• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2018

Ja, bin seit 4 Jahren in dem Hotel und bis aufs erste Jahr immer mit dem Storck.
Dieses Jahr aber nicht, habe heute mein neues Rad gekauft :D
Wir werden uns dann schon das ein oder andere mal (unbewusst) gesehen haben.

Ich verüble denen das auch nicht. Wenn sich genügend gemeldet hätten, wäre es halt so gewesen. Anscheinend war ich aber nicht der Einzige, der dankend abgelehnt hatte ;)
Es ist ja wirklich ein Problem im Sommer noch eine zusätzlichen Urlaubswoche vom Arbeitgeber genehmigt zu bekommen, die Kosten mal außen vorgelassen.
Das es nun doch klappt, freut mich sehr und ich habe eine Nacht mehr gebucht, also von Donnerstag bis Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is t ja interessant, bin bis 2016 auch meistens in der L S gewesen, brauchte allerdings nie zusätzlich was buchen. Jetzt fahre ich da nur noch zum Skilaufen hin.
 
Stell ich mich jetzt zu blöd an, oder kann man gerade tatsächlich nur Zimmer mit Stornogebühr buchen ? Wird immer verrückter ......
 
die 200€ Anzahlung sind futsch... aber das war in der lieben Sonne schon so lange ich dort übernachte.
 
Wie Anzahlung futsch? Ich habe die Bestätigungsmail am 25.12.17 bekommen. Bis zum 25.05.18 soll ich die 200.- Anzahlung leisten, wie in den Jahren zuvor. Eine Änderungsmail gäbe ich nicht erhalten. Klärt mich bitte auf :D
 
reden wir gerade von verschiedenen Dingen? Du zahlst 200 an und wenn du nicht anreist, ist die Kohle futsch.
 
Ach ja, das Wichtigste ist schon erledigt, neue Ware ist da:

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Nun nur noch ein wenig trainieren :D
 
die schönen Schuhe... mit denen brauchst du erst im Mai mit dem Training anfangen :)
 
wie viele Verlosungsplätze wird es geben? auf der Seite steht 4500 Plätze für Verlosung aber bisschen später 4000 Startplätze :p

die meisten Bekannten von mir, welche den Ötzi schon hinter sich haben, sind der Meinung, dass man wenn man unbedingt will immer einen Startplatz bekommt :) gibt anscheinend ja welche, die sich 6x unter unterschiedlichen Namen anmelden :D Dann kann man natürlich von ausgehen^^
 
Zurück
Oben Unten