• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2018

Ich habe heute erfahren, dass ich doch noch ein Jahr Tagdienst auf der Heimatdienststelle mache :D
Und nach der Hallenrunde coache/betreue ich kein Hockeyteam mehr.
Somit genügend Zeit, um für den Ötzi zu trainieren, diesmal strukturiert.

Gestern in der Mittagspause habe ich wohl mit etwas viel Druck auf der Rolle trainiert :D



image.jpeg image.jpeg
 
Den Termin haben die bestimmt aufgrund des Pro Ötztalers nach hinten verschoben. Vom 23.08-26.08 findet ja die Deutschland Tour statt. Und ohne Profis kann man schlecht ein Rennen veranstalten[emoji3]
 
So ein Mist,letztes Augustwochenende war fest eingeplant, und nun die Verschiebung, da werde ich erstmals nach vielen Jahren nicht teilnehmen können
 
Ja, bei dem Termin hat sich die Sache für mich erledigt. Endlich mal Gelegenheit das Alpenbrevet zu fahren. :daumen:
 
Hab denen gestern eine Mail geschrieben. Der Termin ist laut deren Aussage auf jeden Fall so fest und wird nicht mehr verschoben. Schade, ich hatte es auch so fest eingeplant und alles danach ausgerichtet. Jetzt muss ich schauen ob es noch funktioniert. Ich finde es schon blöd das man jetzt einfach so einen neuen Termin festlegt. Die Gefahr dass das Wetter nicht mitspielt bzw. es sehr kalt wird ist im September schon sehr groß - auch wenn es nur paar Tage später ist.
 
Das ist ja der Hammer. Jetzt bin ich wirklich am Überlegen, ob ich beides fahren soll. Habe den Ötzi schon abgeschrieben, doch weil ich 2018 einen fixen Startplatz haben werde, muss ich nochmals über die Bücher.
 
Zurück
Oben Unten