Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bessert sich? Bergfex sagt für Sonntag 30+ Grad voraus.ja, so langsam bessert es sich, mal sehen wie es ab Mitte der Woche aussieht.
Passt [emoji106] [emoji12]Es bessert sich? Bergfex sagt für Sonntag 30+ Grad voraus.
Somit wäre die Kleiderwahl klar![]()
Das wären (für mich) ideale TemperaturenIch fände als optimal:
Am Start ca. 7 Grad. Innsbruck 10-12 , Brenner 8-10, Sterzing 14 , St. Leonhard 18-20 ,TJ 6-8 und zurück in Sölden bei ca 18 Grad.
Wohin muss ich mein Gebet senden? Und natürlich alles trocken
Somit wäre die Kleiderwahl klar![]()
Kriegt man eh nur Magenprobleme von der süssen Plörre [emoji106] [emoji12]das ist doch mal eine gute Nachricht... im Ernst, ich fand die Plörre viel zu süß. Ich werde wieder Malto abfüllfertig für 4 Flaschen mitnehmen.
Kann man ja auch verdünnen... Klar zweimal anstehen ist doof.vor allem muss man sich zwei mal anstellen, Wasser hinten und Iso vorne. Einen kleinen Becher vorm losfahren schnell noch runterkippen ist durchaus ok, aber wenn das Zeug eine Weile in der Pulle ist, wirds unangenehm, bei Hitze fast eklig.
Hier ist noch einer mit Tomatenaugen!