• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ötztaler Radmarathon 2016

Habe gerade mal geschaut. Der Älteste Teilnehmer den ich gefunden habe ist Baujahr 1932. Ein riesen Respekt wenn dieser ins Ziel kommt :-)

Oder fährt da vielleicht doch lieber der Sohn, grins

Hach, das wird ein trauriges Weihnachten dieses Jahr. Niemand aus meiner sportbegeisterten Familie wurde gezogen ...

Hmmm - schade! Hat bei mir auch nicht geklappt.

2017 dann halt wieder! Wenn das Wetter bombastisch und das Trikotdesign tragbar wird :D

Falls noch jemand 'nen Startplatz über hat, würde mich sehr freuen...bin leider auch bei der Verlosung leer ausgegangen.:confused:

Ok, ich lese gerade von der Ötztaler Homepage, dass eine Weitergabe des Startplatzes aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Zeitraum von 06. - 27.06.2016 möglich ist. Ab 06.06. steht das notwendige Übertragungsformular auf der Homepage zum Download bereit.

Also erstmal auf April warten und dann eventuell auf den Juni...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will ja die ein oder andere Oma doch nicht starten und es klappt bei der zweiten Verlosung.

Zurück