• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Habe gestern im Nachbarforum gelesen, dass 2015 "nur" 14.335 Meldungen gelistet waren.
Scheinbar hat der User mit seinem Kommentar so langsam ein wenig Recht.
Der Ötzi mutiert wieder zum Geheimtipp :D
Ich dacht es wären letztes jahr auch noch über 20000 gewesen, bin mir aber nicht so sicher, meine Hypothese ist eh schon lange, dass es eigentlich nicht viel mehr als 5000 Leute gibt, die sich das ernsthaft antun wollen :eek:

Wie dem auch sei, wenn ich mir die netten Kollegen der Einrollrunde von 2015 so in Erinnerung rufe, ist es der Geheimtipp wert ;)
Man könnte sich ja nur zum EInrollen treffen und anschl. wieder Heim fahren ... :idee:
 
Ich dacht es wären letztes jahr auch noch über 20000 gewesen, bin mir aber nicht so sicher, meine Hypothese ist eh schon lange, dass es eigentlich nicht viel mehr als 5000 Leute gibt, die sich das ernsthaft antun wollen :eek:
Man könnte sich ja nur zum EInrollen treffen und anschl. wieder Heim fahren ... :idee:
Könnte man... Aber wenn ich nach Sölden fahre, dann auch um den Ötzi zu fahren.
 
14h vor Ablauf der diesjährigen Anmeldefrist sind gut 15000 Einräge in der Meldeliste für die Verlosung, das sind >5000 weniger als die Jahre zuvor (Höchststand war iirc sogar über 21000 vor ein paar Jahren).

Dann sind die Aussichten ja gut, dass wir Deine bucklige Verwandtschaft ebenfalls in Sölden begrüßen dürfen? :D

Du hast Dich aber noch nicht für den Sauerland Extreme angemeldet.
 
Habe gestern im Nachbarforum gelesen, dass 2015 "nur" 14.335 Meldungen gelistet waren.
Scheinbar hat der User mit seinem Kommentar so langsam ein wenig Recht.
Der Ötzi mutiert wieder zum Geheimtipp :D

Aktuell stehen "nur" 16085 in der Anmeldeliste. Wenn also jeder im Schnitt sich und noch 3 bucklige Familienangehörige angemeldet hat, sollte es einen Startplatz für jeden von uns reichen ;)
 
Hach ja, ...

"rien ne va plus" - die Kugel rollt!

rt.JPG


Ihr Verstrahlten, Flachlandfahrer, Hobbyluschen, Bergziegen, Geistesgestörten, Materialfetischisten, Wenigtrainierer, Bergabheizer, Windschattenlutscher, Pedalhirsche, Schnelltreter, Kompaktkurbler, Konditionswunder, Masochisten, Unterlenkergreifer, Wiegetrittler, Felgendurchbremser, Gipfelstürmer, Rettungsringbenutzer, ...

Möge das Los mit uns sein!!
 
Aktuell stehen "nur" 16085 in der Anmeldeliste. Wenn also jeder im Schnitt sich und noch 3 bucklige Familienangehörige angemeldet hat, sollte es einen Startplatz für jeden von uns reichen ;)
Bis dato war ich immer anständig, dieses Jahr hab ich meine Schwester mit angemeldet.
Konversation lief ungefähr so:
Ich: (will meine Schwester schocken) "Du ich hab dich für den Ötzi mitangemeldet"
Sie: "Cool, ich hab mir ja eh letztes Jahr ein Rennrad gekauft"
Ich: "hahaha... witzig, Naja du weisst doch, ich hab dir doch das mit den Startplätzen und so erzählt"
Sie: "Nee, wenn ich einen bekomme, will ich auch fahren!!!"
Ich: "Äähhh jetzt mal im Ernst, du kennst schon die Strecke?"
Sie: "Nee wenn ich einen bekomme fahre ich!!!"
Ich: :eek:
 
naja, zwischen der Ehefrau und der nervigen Schwester besteht schon noch ein kleiner Unterschied:D
Hmmm, kann ich nicht beurteilen. Habe beides nicht, und mein Dackel sagt immer nur "wuff" und hechelt mit langer Zunge wenn ich ihn frage ob er denn vielleicht den Ötzi fahren will wenn er ausgelost wird. :D
 
Melde deine Frau an und heirate dann mich.

So denn, ich habe eine Entscheidung getroffen. (Meine Frau IST übrigens angemeldet.)

Das mit dem Heiraten kannst Du aber knicken, da helfen weder gute Worte, reichlich Kohle oder Doppel-D.

Nach Rücksprache mit meinen Kindern wäre aber eine zeitlich begrenzte Adoption durchaus möglich, glücklicherweise kannst Du Dir für diesen Fall sogar das Geschlecht aussuchen! ;)
 
Zurück
Oben Unten