triduma
Kilometerjunkie
Freitag Anreise, Samstag ne kleine Runde aber nur wenn das Wetter nicht schlecht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem ist der Aufbau des Rahmens inkl. Feintuning, Probefahrt etc auch zeitaufwändig und mit Stress verbunden. Die Zeit würde ich lieber fürs Training und die Regeneration investieren.
...
Ulle hat es auch jedes Jahr geschafft kurz vor der Tour die Nutella-Muskeln loszuwerden
...
Ich habe für dieses Jahr zwar auch einen Startplatz, ob ich fahre habe ich aber noch nicht abschließend entschieden, bin gesundheitlich etwas angeschlagen
Pass´ nur auf, dass der @igliman Dich nicht noch nach letzten Tipps zum Training für den ÖRM fragt. Es gibt hier ja schließlich nicht soviele Leute im Forum (außer natürlich "Kotzbrocken"), die das Ding bei den bescheidenen Bedingungen im letzten Jahr unter 9 Stunden gefahren sind.
Natürlich, bei Deiner Erfahrung!Willkommen im Club!
Ich- nenne es mal 'Training'- also ich trainiere seit zwei Wochen wegen einer Erkältung mit angezogener Handbremse.
Aber egal, für den Ötztaler Radmarathon wird es reichen...
So schwer war das auch nicht, bis Innbsruck war das Wetter zwar bekanntlich beschissen und eigentlich wollte ich von dort durchs Inntal und Ötztal zurückfahren und mir den Rest schenken, aber hinter Innsbruck wurde es besser und ich hätte mich in den A**** gebissen wenn ich abgebrochen hätte.
Dann mach´ mal schön das Dutzend voll![]()
Die Chancen für eine Streckenänderung werden immer besser! Ich würde mich freuen. Vielleicht wird der Marathon dadurch wenigstens landschaftlich schöner...
Ich glaube kaum, dass die Strecke durch die Toskana oder das Pfälzer Bergland verlegt werden kann, Ihr werdet schon mit den langweiligen Alpen leben müssen!Die Chancen für eine Streckenänderung werden immer besser! Ich würde mich freuen. Vielleicht wird der Marathon dadurch wenigstens landschaftlich schöner...
Der Sommer ist vorbei, es wird tierisch kalt werden, zu etwa 90% auch noch heftigst regnen.An die Wetterfrösche hier... was ist eure jetzige Prognose für den Oetzi?