• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kufsteinerland Radmarathon - lohnt sich?

Radln

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
601
Reaktionspunkte
820
Hallo zusammen,

war schonmal jemand von Euch beim Kufsteinerland Radmarathon https://www.kufsteinerland-radmarathon.at/ dabei und kann ihn empfehlen? Sind ja "nur" 130km auf der langen Strecke und ich überlege, ihn als Vorbereitung zum Ötztaler zu fahren😇

Nachdem der Arlberg-Giro dieses Jahr nicht stattfindet wäre das evtl. eine Alternative im August.......
 
Kannst du machen 👍 Wenn ich nicht so weit fahren müsste würde ich diesen RM öfters einplanen

An diesem Wochenende gibt es wiederum keine anderen Straßenrennen und hast von dem her nur dieses zur Auswahl was ich pers. passend finde zwecks Länge

Fährst andere Rennen auch noch
 
Kannst du machen 👍 Wenn ich nicht so weit fahren müsste würde ich diesen RM öfters einplanen

An diesem Wochenende gibt es wiederum keine anderen Straßenrennen und hast von dem her nur dieses zur Auswahl was ich pers. passend finde zwecks Länge

Fährst andere Rennen auch noch
Alles klar! Denke schon allein auf Grund der begrenzten Auswahl werde ich dabei sein. Im Juni und Juli hab ich schon paar andere. Mondsee, Tannheim...
 
Zurück
Oben Unten