• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

So, bin registriert...

ich hab auch nur eine Anmeldung auf meinen Namen laufen und nicht noch meine komplette Verwandschaft registriert. Vllt habe ich ja wie letztes Jahr einfach Glück :rolleyes:
Frage mich sowieso, wie das funktionieren soll!?!? Meldet man da jedes mal mit der gleichen Email-Adresse an oder bekommt "Oma Erna" im Fall der Fälle die Bestätigungsmail? :D

Gruß und ne unfallfreie Vorbereitung wünsch ich Euch!:daumen:
Flo
 
ach was.... wenn ich mich für so ein "Ding" anmelden würde, wäre meine ganze Family & Verwandschaft dabei.... die Nachbarschaft auch.... und die alle minderjährige Kindern deren Eltern ich kenne.... und natürlich noch meine "Fantasy" Freunde.....

die E-Mail Adressen kann man machen für jeden eine extra, wenn das NOTWENDIG ist :eek::D:D:D
 
Zurück
Oben Unten