rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
An die Wetterfrösche hier... was ist eure jetzige Prognose für den Oetzi?
Bewölkt bis sonnig, trocken bis nass, evt. Schnee. Dabei windstill bis starken Rücken- oder Gegenwind.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Wetterfrösche hier... was ist eure jetzige Prognose für den Oetzi?
Frage an die erfahrenen Teilnehmer:Was zieht man denn bei den katastrophalen Aussichten an?
Die Frage würde mich als Alpen-Neuling auch interessieren. Fahre zwar nicht den Ötzi aber das Alpenbrevet am Samstag, und die Vorhersagen sind nicht wirklich berauschend.
Derzeit umfasst mein Koffer: Lange Winter-Radhose, Trikotset kurz/kurz, Langes Trikot, Armlinge, Beinlinge, Regenjacke, Überzieher Regen und Neopren, Windweste, Langefinger Handschuhe.
Denke damit müsste ich fürs gröbste Gerüstet sein, oder? Frage ist nur wie in den Klamottentausch gestalten soll. Alles nötige in de Trikottaschen stopfen und oben am Berg für die Abfahrt mehr anziehen?
Passt das alles in den Lawinenrucksack?
das wird dir jetzt noch niemand ernsthaft beantworten können - wahrscheinlich (sicher) nicht einmal die ZAMG in Innsbruck....An die Wetterfrösche hier... was ist eure jetzige Prognose für den Oetzi?
...
Ich glaube vor nächsten Mittwoch oder sogar Donnerstag wirst du nichts wirklich stichhaltiges an Info bekommen....
was soll's. Denke alle die das letztjährige Rennen durchgezogen haben, denen kann nichts schlimmeres wiederfahren...
An seinem letzten Beitrag sieht man ja, dass es auch anders geht.
endlich, ein Rennen mit Regen, [...]
Denke alle die das letztjährige Rennen durchgezogen haben,[...].
Gestern nochmal Form getestet. Ich kam zwar hoch, aber auf der letzten Rille
=http://fotos.rennrad-news.de/p/359196][/url]![]()