• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2011

AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Falls dieses Ebäh-Angebot stimmen sollte, hat der Veranstalter wohl nicht so wahnsinnig viel gegen die Versteigerung von Startplätzen....
Hat jedenfalls lange gedauert, bis die ersten Angebote auf Ebäh online stehen... :mad:
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Ich habe mich noch nicht entschieden, wessen Angebot ich annehme. Also, wer noch einen Startplatz hat, und ihn an mich überschreiben lassen will, der darf mich gerne kontaktieren. Ich werde natürlich kein Geld annehmen, und was unter "sexuellen Gefälligkeiten" verstanden werden soll, erschließt sich mir auch nicht. Selbstverständlich kriegt der Spender dann einen persönlichen Song und ein Video!

Solange ich aber nicht auf der Starterliste stehe, trage ich Trauer!http://www.youtube.com/watch?v=_wFOVaVyziA
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Nix wars... :(
Überteuerte Preise zahle ich aber nicht für einen Startplatz...

Wer kommt stattdessen mit nach Meiringen? ;)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Wer kommt stattdessen mit nach Meiringen? ;)

Aber dann bitte die Platin-Runde - so haste wenigstens noch was in der Hinterhand, um alle Ötzifahrer innerlich zu belächeln.

So nach dem Motto: "Ne Alpentour unter 7000hm? Was soll'n das für'n Kindergeburtstag sein!?" :D
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Falls dieses Ebäh-Angebot stimmen sollte, hat der Veranstalter wohl nicht so wahnsinnig viel gegen die Versteigerung von Startplätzen....
Hat jedenfalls lange gedauert, bis die ersten Angebote auf Ebäh online stehen... :mad:

Dachte da kann man ein Schnäppchen machen und hab mal 25€ geboten. ;)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Ich wollte eigentlich "schwarz" im Feld mitfahren, habe allerdings keine Zeit. :(

Gebe deshalb meinen Platz zum Schnäppchenpreis ab: 20 €

Interesse ? :D

Würd ich auch machen wenn ich im August starten wollen würde, hätt ihn teuer an irgendeinen Doofie weiterverscheuert.
Sich über ein halbes Jahr vorher für sowas anzumelden halt ich für absoluten Blödsinn.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Aber dann bitte die Platin-Runde - so haste wenigstens noch was in der Hinterhand, um alle Ötzifahrer innerlich zu belächeln.

So nach dem Motto: "Ne Alpentour unter 7000hm? Was soll'n das für'n Kindergeburtstag sein!?" :D

Den Ötzi wär ich dann eigentlich auch nur zum Ausrollen mitgefahren :floet:
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Juchu der Onkeltom fährt mit :D:D:D

wurde leider nicht gezogen ( wie jedes jahr)...
bin aber trotzdem fix dabei ( gibt ja freunde)...
also ötzi the nightmare returns part III wird kommen.
ich freue mich schon.....
lg und kopf hoch --- all jenen die nicht gelost worden sind.
wenn man sich bemüht bekommt man einen startplatz.
letztes jahr habe ich einen freund knapp vor schluss der umschreibphase noch ( hier im forum) einen startplatz besorgt.
lg und haltet die wadeln stramm...
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Hatte auch Pech... :mad:

Hat jemand zufällig zwei Plätze übrig? Ansonsten wirds wohl bei mir auch Meiringen....
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Hurra,
bin dabei. Jetzt brauch ich noch ne Unterkunft. Scheint für eine Einzelperson und 'nur' 2 Nächte nicht so einfach zu werden. Hat jemand eine Tip?
Gruß,
Olaf
 
Zurück
Oben Unten