• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2011

AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Wenn man davon ausgeht, daß nur ca 3500 Startplätze ausgelost werden sinkt die Chance zu 12500 Registrierungen doch gewaltig.500 Plätze behält sich die Orga für interne Zwecke vor.
Das Sicherste ist sich in einem Radsportcamp anzumelden, dann bucht man den Startplatz zu 100% mit.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Wenn man davon ausgeht, daß nur ca 3500 Startplätze ausgelost werden sinkt die Chance zu 12500 Registrierungen doch gewaltig.500 Plätze behält sich die Orga für interne Zwecke vor..

Es werden 5000 ausgelost, jedenfalls nach offizieller Aussage der Orga. Es gibt erfahrungsgemäß immer genügend Leute, die ihren Platz trotz Losglück nicht wahrnehmen (Doppelmeldungen, ohne den Platz weiterzugeben z.B.).

Sollten am Ende wirklich mal z.B. 4300 Starter losfahren, dann wäre das wohl kaum ein so großes Problem, aber dazu kommt es sicher sowieso nicht.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

14829 Registrierungen für den Ötzi 2011 mit Stand gestern um 23.37 Uhr.

Allen Forumsmitgliedern viel Glück bei der Verlosung.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

ich hätte interesse am ötztaler radmarathon ende august teilzunehmen.
kann man sich schon anmelden?
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Anmelden ohne zu wissen wie das Wetter wird?
Ich würde erstmal noch etwas abwarten!
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Einfach am 28.8. gegen 7 Uhr in Sölden sein und fragen wo man sich nachmelden kann.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Jaja, jetzt hier alles mit Galgenhumor nehmen und morgen ist dann wieder das Geheule groß, wenn jemand leer ausgegangen ist...

...wobei ich mich da einschließe ;)


Aktueller Stand: 15050 Meldungen. Wird sich wohl nicht mehr viel tun.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Anmelden ohne zu wissen wie das Wetter wird?
Ich würde erstmal noch etwas abwarten!

eigentlich hast du recht.
ich weiß auch nicht, ob ich in sechs monaten in form bin, ob ich gesund bin oder ob ich überhaupt lust habe...

@Matt_8: sich am start nachzumelden ist daher wohl die beste lösung.

vielen dank für die tipps!
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Also wenn ich morgen keinen Startplatz bekäme und im August erzählt wieder jemand er läge jetzt in Sölden im Hotelzimmer und hätte aus dem Fenster geschaut und das Wetter sähe doch mies aus und zum x-ten mal müsse man sich das doch nich antun, ich glaub dann tät ich mich ärgern und nie wieder Farratfarn :)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Also wenn ich morgen keinen Startplatz bekäme und im August erzählt wieder jemand er läge jetzt in Sölden im Hotelzimmer und hätte aus dem Fenster geschaut und das Wetter sähe doch mies aus und zum x-ten mal müsse man sich das doch nich antun, ich glaub dann tät ich mich ärgern und nie wieder Farratfarn :)

tja so Leute gibts eben auch....
sobalds ein wenig kälter wird, wird der Schw.... eingezogen.... !!
 
Zurück
Oben Unten