Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das hat hier noch keine so richtige Beachtung gefunden!
Ist schon was anderes, wenn man denjenigen dann zu Gesicht bekommt, als hier im Forum oder?
Das bedeutet: Zwischen den beiden wird es nun auch ruhiger
![]()
Fährst du beim Surm mit?
Tja und zu den Trainingstipps: ich wollte ihm zwar welche geben, aber ..... soweit ist es dann doch nicht gekommen. Warten wir´s ab, was er 2012 auf der Pfanne hat.
In diesem Sinne...
Greetz,
Seth
Doch, ich soll mit mehr Druck trainieren, das war doch schon ein Tipp, oder? Und für 2012 habe ich mir tatsächlich was vorgenommen!
"mehr Druck"?
Also ich weiß nicht, was damit gemeint sein soll, und diesen Tipp hast Du sicher nicht von mir bekommen.
Warten wir´s ab...
Greetz,
Seth
Gib mir doch einfach mal die Tipps.
Sagt mal, wie lang ist denn die Strecke nun nach euren Tachos. Habe in unserem Appartement festgestellt, dass alle 9 Leute z.t. deutlich andere Strekcen-Längen am Tacho hatten, das variierte so von 221 bis 234km.
Aber ich habe mir doch gerade erst ein neues Fixie zusammengebraten, damit bolze ich jetzt den Rest von 2011 noch rum.Also trainier zu 85% GA1 in 3-4 Stunden-Einheiten statt dieses Singlespeed-Gebolze.
Hi zusammen,
nicht vergessen.
Morgen Donnerstag 21:10 auf ORF Sport plus kommt eine Zusammenfassung vom Ötztaler Radmarthon 2011.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
nicht vergessen.
Morgen Donnerstag 21:10 auf ORF Sport plus kommt eine Zusammenfassung vom Ötztaler Radmarthon 2011.
Gruß
triduma
Über sat frei zu empfangen. Da muss man nix nachhelfen.