• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Astana ungewohnterweise zu viert in der Gruppe. Die Ablösung für den Gewaltversuch von Aru?

Mich wundert es etwas das AG2R die letzten Tage so viel Arbeit übernimmt, das spielt Sky doch eher in die Karten.

nicht nur die Fahrer nach 2,5 Wochen Tour müde? ;)

In der Tat, ich kann mir Froome nicht mehr ansehen. Und wenn Talanksy schon im Interview sagt, dass man nichts riskieren will, dann kann man sich ja schon denken, dass Uran nichts anderes versuchen wird, als an Froome dran zu bleiben. Aru ist platt, da kommt nix mehr. Bardet hat es gestern versucht und man konnte sehen, dass er keine Gefahr ist. Und der Sky-Train läuft wie auch die Tage zuvor. Bisher riecht das alles nach Langeweile.

Hoffentlich habe ich Unrecht.

Insgesamt fand ich es die ganze Zeit ein wenig langweilig. Die Spannung, die jetzt noch durch die geringen Zeitabstände besteht, ist ja auch ein wenig künstlich. Woher sollten denn irgendwie ein großer Abstand herkommen.

Sie versuchen es immerhin. Ein weiterer Etappensieg und ein paar Sekunden weniger Rückstand ist doch durchaus vorstellbar für Bardet.

Interessant finde ich Astana. Jede Menge Leute in der Gruppe vorne und Lutzenko fährt und fährt, aber seit Tagen und fast schon Wochen gurkt Aru immer alleine im Peleton rum...

Zurück