• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
...interessant dass der Sturz von GAUTIER (AGR2) fast unterging ( es war der Hammer wie er da mit dem Rad in die Böschung sprang !) und dass die EUROSPORT-Plauscher fast 10 Minuten(!) brauchten, um drauf zu kommen dass er wieder in der Froome-Gruppe ist - obwohl sogar davor in einem Insert gezeigt....!:p
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Uran laut CN offenbar mit zeitstrafe wegen Annehmen von Verpflegung von einem Teamhelfer auf den letzen KM
 
Uran laut CN offenbar mit zeitstrafe wegen Annehmen von Verpflegung von einem Teamhelfer auf den letzen KM
Auf der Homepage von letour stehen 20 sek.
Übrigens genauso für Bennet und Pauwels.

Yates wollte ja auch noch mal was zu trinken haben, durfte sich aber nichts holen. Ich verstehe schon, dass wegen der vielen Menschen die Teamfahrzeuge zurückbleiben sollen, aber dann soll da halt ein neutrales Motorrad mal zur Berechtigung eben dieser beitragen.
 
Ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben. Aru, Bardet und Uran sind hartnäckig und haben Froome heute in die Knie gezwungen. Also ich wette, dass es 2017 einen neuen Gesamtsieger der Tour geben wird, endlich.:bier:
 
Uran überrascht mich auch! Er wurde am Anfang seiner Karriere groß gehandelt, war dann auch auf einem guten Weg. Die letzten 2-3 Jahre aber wieder im Abwärtstrend...
 
Hoffentlich nicht.
Der Kerl fährt gerade auch die Rundfahrt seines Lebens. Unheimlich stark und bisher wenig wahr genommen.
Vergiss mir nicht seinen zweiten Gesamtrang beim Giro '13 und '14.

Sehr bescheiden wenn er sich so eine Zeitstrafe einhandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Etappe bestätigt, was man schon die ganze Saison gesehen hat: Froome ist offensichtlich nicht in der Form früherer Jahre. Nachdem der bisherige Verlauf der Tour ihm aber trotzdem in die Hände spielte wurde das bislagn aber noch nicht so deutlich - bis heute.

Die zweite Nachricht des Tages ist sicher die Packung für Quintana
Und Contador...Sein lustloses Pedalieren war am Ende nur noch traurig. Er sollte aufhören...Er war der Beste, es ist vorbei...
 
Oder einfach andere Prioritäten setzen. Er könnte sicher noch ein paar Sachen reissen, aber GC ist nix mehr für ihn.
Contador hat ca. 1:45 auf 1 km verloren. Ich mag Tinkoff nicht, aber man muss ex post sagen, der Clown hatte sowass von recht...Contador kann keine anderen Prioritäten setzen, es ist AC...Den lässt nie einer fahren.

Bedenkt man, dass Contador vor 10 Jahren mit Rasmussen die Sprintshow veranstaltet hat und nun nur noch steht, muss er sich auch hinterfragen. Es ist ja nicht nur sein Alter und das fehlende Rindfleisch. Irgendwas läuft da trainingstechnisch falsch...
 
Bedenkt man, dass Contador vor 10 Jahren mit Rasmussen die Sprintshow veranstaltet hat und nun nur noch steht, muss er sich auch hinterfragen. Es ist ja nicht nur sein Alter und das fehlende Rindfleisch. Irgendwas läuft da trainingstechnisch falsch...
Na ja - er ist immer noch besser als die Masse des Feldes. Denke doch dass seine große Zeit ganz einfach vorbei ist......
 
Ich glaube auch nicht, dass es bei AC am Training liegt. Wie schon vor Jahren mal geschrieben liegen bei AC zwischen seinem ersten und letzten GT Sieg mehr Jahre als beim großen Eddy. Jede auch noch so bemerkenswertein Ära geht einmal zu Ende und Spitzenleistung ist nicht beliebig auszudehnen. Wahrscheinlich fehlt nach sovielen Jahren der Entbehrungen und Erfolge auch im Kopf die letzte Bereitschaft sich zu quälen, bei einem Typen wie AC vielleicht nicht bewusst, aber unterbewusst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelkentniss gehört halt auch dazu, wenn man sowas gewinnen will. Irgendwie klingt sowas für mich sehr amateurhaft und eigentlich nicht zu glauben.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Unkenntnis war, tippe auf "sieht keiner und wird schon gut gehen"
 
Auf der Homepage von letour stehen 20 sek.
Übrigens genauso für Bennet und Pauwels.

Yates wollte ja auch noch mal was zu trinken haben, durfte sich aber nichts holen. Ich verstehe schon, dass wegen der vielen Menschen die Teamfahrzeuge zurückbleiben sollen, aber dann soll da halt ein neutrales Motorrad mal zur Berechtigung eben dieser beitragen.
Beim sehr heißen Etappen wird dir 20km Regel durchaus aufgehoben vor dem Rennen durch die Kommissäre, ansonsten sehe ich aber keine Notwendigkeit, irgendwas zu ändern. Ernährungsstrategie ist eben Teil des Spiels und jedes weitere Fahrzeug stellt eine potentielle Gefahr für Fahrer und Zuschauer dar - und ein ggf. durchaus relevantes Störelement im Rennverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wollte nicht Froome an Aru kleben!? War eher umgedreht und Sky hat doch Froome selbst kaputt gefahren! Nieve zwischen den Campingwagen....wollte vll. mal schauen ob der Tom D. da irgendwo auf Toilette sitzt und sich auf die TdF 2018 vorbereitet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich der Herr Nibali hingekommen? Von dem sieht ma ja gar nix?....
Ich freu mich für Aru. Sein Fahrstil, gepaart mit seinen Emotionen wenn er *explodiert*, herrlich.....
 
Zurück
Oben Unten