• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Nieve sollte mit Pokern anfangen. Der Gesichtsausdruck während der Dauerführung...
"leichtes Jucken"

Bardet und Aru. Froome ist schlagbar und Landa deutlich stärker am Berg, mE sogar der Stärkste, wenn er dürfte.

Froome musste sich die letzten 200 Meter sowas von quälen.. Der kam ja auch nur mit ach und krach ins Ziel. Sauber sauber!

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Ob Bardet und Aru da heute eventuell haben eine Chance liegen lassen? Das Froome auf den paar Metern so viele Sekunden verliert ist schon sehr bemerkenswert, dabei ist er ja eigentlich auch ein explosiver Fahrer.
Vielleicht hat Sky da heute wirklich gepokert, Froome wurde ja von fast allen aus der Gruppe stehen gelassen.

Schön das er das Trikot nochmal abgibt! Bin gespannt auf die letzte Woche mit Galibier/Izoard und dem EZF.

Das ich das noch erleben darf : Froomy Zick-Zack
cid:495DFFB7BD3F4C93B2EA42C0DEAB8AAF@PANTONEPC
ins Ziel und auf den letzten 100 Meter 20 Sekunden aufgerissen ...!!!:p

Meine ganzen Zick-Zack-Bergfahrten in meinem Radlerleben erhalten einen neuen Stellenwert ...!!!:bier:

Und schwups ist Spannung drin :D
Was wurde schon vor dem Start die Tour als langweilig abgestempelt und was dann alles passierte.
Aufreger, Disqualifikation, Stürze, durch Verletzung ausgeschiedene Topfahrer, Kittel in Grün mit bisher 5 Siegen und nun Aru bärenstark und Froome wankt wie ein angeschlagener Boxer.
Was soll eine Tour noch bieten? Vom Blutgeilen, über den Patrioten bis zum Schadenfreudigen wird doch jeder bedient.
Ich sage da nur: SEHR GEIL :daumen:

Glückwunsch an Fabio ,gönne es ihm

Das EZF entscheidet wohl übers Gelb in Paris

Jedenfalls wird's jetzt spannend. Hatte es ja kaum noch zu hoffen gewagt, nachdem sich in den letzten beiden Bergen eigentlich gar nichts tat und Sky da noch mit 4 Mann unterwegs war. Klar ist auch: Aru und Bardet müssen weiter attackieren, weil die nicht damit rechnen können, dass - bei Aru - der Vorsprung für das EZF ausreicht bzw - bei BArdet - es gelingen kann, Froome 25 Sekunden im EZF abzunehmen.

EDIT: Die haben schließlich beide in Düsseldorf ca. 40 Sekunden auf Froome verloren.

Gruß CT

Die dezimierte Astana Équipe wird sich mit dem Verteidigen arg schwer tun. Aru wirds wohl allein machen müssen.

Als ich in der Gesamtwertung sah, das Aru nun forne ist .. hab ich erst vom liegen aufm Sofa ein Instant jump an die Decke gemacht und nen kleines Bierchen aufgemacht.
Leider kann ich morgen nicht schauen, weil meine Ferien zuende ist ... Schande über mein haupt.
Ich sollte krank machen, und weiter schauen zu können.

Die Etappe bestätigt, was man schon die ganze Saison gesehen hat: Froome ist offensichtlich nicht in der Form früherer Jahre. Nachdem der bisherige Verlauf der Tour ihm aber trotzdem in die Hände spielte wurde das bislagn aber noch nicht so deutlich - bis heute.

Die zweite Nachricht des Tages ist sicher die Packung für Quintana

Zurück