• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Du musst Einen ausgeben!!! 111 Punkte sind eine Schnappeszahl!!! Also her mit dem guten Pott. :p
    Ja :(
    Sehen wir uns denn in der kommenden Woche? Was ist denn geschickter, wenn wir mit den Crossern oder den Rennern kommen????

    Fragen über Fragen...
    Finde das Foto gar nicht toll. :( Und diesmal liegt's AUSNAHMSWEISE mal nicht am Fotografen :rolleyes: , sondern am Motiv. Und "Foto des Tages" verstehe wer will, ich bräuchte sowas nicht. Ein "Foto der Woche" (wenn's denn sein soll) muss reichen.
    P
    Du & Motivationssuchend?? Das glaube ich nicht...;)
    Ich dagegen habe mich heute der Faulheit hingegeben...war super:D:)
    Wir schaffe das!!!

    Nur nicht mehr heute. Mache mich jetzt auf in die Kiste!

    Gute Nacht und liebe Grüße auch von Niels
    wir bereuen nichts! Vor allem nicht die Bastelanfälle.
    Müssen die Tage unbedingt mal quasseln!!!

    Vielleicht treffen wir uns ja auch bald mal in Freiburg oder Unna!
    Du liebe Güte! Was bunt hier! Bin ich noch im Zeitfenster, um - altersgerecht in Großschrift - auch hier gratulieren zu dürfen? :D

    Auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!
    Und jetzt noch ein Ständchen ... a capella ...
    warte, ich hole noch schnell zwei Sänger dazu ...
    [IMG]
    Liebe Grüsse, Reiner & Ruth
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom Tigger!
    Das Wetter für eine Geburtstagsrunde mit dem
    Rad stimmt ja schon mal. :)
    Man erzählt hier im Norden das der Pott Kopf steht den Freedy hat Geburtstag *grins*
    Ich und Angela gratulieren zum Purzeltag :)
    Laß Dich gebührend feiern

    Lg
    Thorsten
    Erstmal einen wundervollen guten Morgen ... dann einen Kaffee ... Smalltalk mit dem Chef ... Rechner starten ... und ... schon ist es da ... das Bildchen :D
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten