• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • F
    probefahrt super gelaufen:)
    hab nen volltreffer gelandet, der sattel passt mir sogar noch besser als ein slr:love:

    hast mal beim felix reingeschaut?

    lg
    F
    hi freedy:)

    morgen ist testfahrt:love:

    lg
    Tachchen, mit sowas kann ich leider nicht dienen, da der Sexauer Verein das nicht hinbekommen hat. Die grosse Tour hat ca. 120 km und die kleine ca. 80. Die grosse Tour geht über das Freiamt und dann rüber nach Frankreich. Dort dann über die "route du vin" und wieder zurück. Zum Abschluss gehts dann noch über den Texas-Pass wieder nach Sexau. Insgesamt dürften es aber nicht sonderlich viele HM werden. Ich würde mal so ca. 1000 hm schätzen.
    A
    Haaalloooo.... ? Lebst du noch??? Irgendwie hört man gar nichts mehr von dir und ich habe definitiv ne falsche Nummer ..... .... meld dich doch mal. Wenn auch gerne einfach nur so, damit ich weiß, dass alles ok ist.
    A
    He du Freedy.... was ist los? Ich kann dich nicht erreichen. Vlt hab ich auch die falsche Nummer. Alles klar?
    A
    Hallo Freedy, verdammt windig hier .... wüde mich über deinen Windschatten freuen ;)
    Wie wäre es morgen? Oder Samstag? Oder...?
    Guuuuten Moooooorgen Freedy, ich wünsch dir einfach mal auf diesem Weg einen schönen Tag ... :) ... wenig Arbeit, noch weniger Stress und heute Nachmittag eine schöne Runde auf dem Renner ;)
    so Kleene, wenn ihr uns noch zum konspirativen Treffen was mitteilen wollt, dann bitte alles an den Chef des Hauses...den count:D:D bis Samstag
    Ups ... ich habe hier gerade einen Renner im Blick ... und was soll ich sagen ... DRECK!!! :eek::eek::eek: ... am Sitz- und Unterrohr :D
    He Freedy ... ich wünsch dir einen schönen ... hoffentlich sonnigen und radtauglichen Tag ... :)
    habe jetzt Urlaub und lasse es gaaaaanz ruhig angehen ... kein zeitiges Aufstehen, keine Computerprobleme ... herrlich ;)
    Freedy? Wer ist denn das? Dann mal herzlich willkommen im Forum! Stell dich doch mal vor... ;)
    A
    Da bist du ja wieder, schön. Hätte auch definitiv was gefehlt im Forum ;)
    Nee, alles falsch ... mein Kopf ruht am SD und ... meine altersschwachen Hände zucken an den Handrädern ... klasse ... der Chef meint so, ich würde was schaffen :D
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten