• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Freeeeeeedy!
    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
    Glückauf und bis bald mal, Tigger! :)
    du hast ja ne meinung von mir:eek:.....tstststststs

    ja natürlich mein ich des ernst. aber da ich nicht so in der materie drinstecke wollte ich des nachfragen. aber nur keine umstände eilt überhaupt nicht.
    sechs ist immer gut:D

    noch ne doofe frage eines unwissenden....ich kann da keinen grossen unterschied zum rothirsch entdecken. bitte um gelegentlich aufklärung:D
    Guten Morgen Schatz,
    für heute sage ich einfach nur ... toi, toi, toi
    Ich drücke dir die Daumen und denk an dich. ;)
    Bis später ... dein crash
    hallo freedy,

    danke für die grüsse. ich werde mich hoffentlich schön braten lassen können:D
    grüssle
    redelchen
    Guten Morgen Schatz,
    dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass deine "Rede" ein voller Erfolg wird. :daumen::daumen:
    Gleich werde ich in die Werkstätten verschwinden ... einmal für das vierrädrige und dann für das zweirädrige Schätzelchen :D ...
    Bis später
    Dein crash
    Schön, dass du dein Röcheln verloren hast und es dir offensichtlich wieder besser geht. :)

    Frohe Ostern
    huhu,

    melde mich pflichtschuldigst zum rapport.

    60 minuten runde mit ein 4 sprints und ein bissle aua absolviert:)
    Oh Mann ... oder besser Freedy ... jetzt habe ich gerade versucht dich anzurufen, aber vermutlich ...
    Wenn dem so ist, wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf ... dass du das [IMG] nicht auch noch brauchst und natürlich gute Besserung.
    Sodele und jetzt noch einmal ganz kräftig [IMG] ... und dann kannst du bald wieder [IMG]
    moin monster freetz;)

    ich kann zwar nicht in so blumigen worten schreiben...aber respekt für die gestrige runde sei dir gewiss:) wäre mir momentan noch eindeutig zuviel.

    nachdem wir gestern ca. 500 gramm pute und 500 gramm knöpfe alle gemacht haben braucht der gute vermutlich einen klein wenig längeren verdauungsschlaf:D

    er wird sich aber sicher über den anru gefreut haben. auch wenn er dies evtl. nicht in worte fassen konnte;)

    jetzt warte ich das endlich P-R im TV kommt und der gemütliche Teil des Tages beginnen kann. Sport und Hausarbeit ist bereits getätigt:)

    Schönen Tag und gute Erholung:)
    Red aka The Human Charcoal:D
    mmmh lecker....das würd ich jetzt auch noch in mich hineinstopfen...obwohl ich schon fast platze:D

    vie spass morgen:)
    Hallo Freedy,

    Dankeschön, Malle war wirklich toll! Wir haben superschöne Touren gemacht und die wirklich wunderschöne Landschaft bewundert. :) Es waren einmalige Eindrücke und Erlebnisse.

    Hier der erste Teil der Tourenbestellung: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=prluyswzethyqvbd

    Die 2500er-Tour finde ich gerade nicht ... ich schaue noch und hoffe, dass ich sie abgespeichert habe ... wenn ich sie finde, poste ich sie hier.

    Viele Grüße und ich wünsche Dir auch weiter eine schöne Zeit auf dem Rad und Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ;),

    batti
    N'Abend ;-) Jo weiter nach aussen drehen;) Wobei die Perspektive auf einen Bild immer so ein Ding ist
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten