• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ein "Huhu" zurück ... bin auch schon seit über ne Stunde auf den Hufen und werde jetzt gleich mal den Renner bewegen ... :)

    Sonne hat es bei uns keine ... aber es ist trocken ... zumindest von oben ;) ... und der Wind hält die Backen geschlossen :D
    jo...wenn "steel-freetz" die tür der muckibude aufpustet werde gleich mal ein paar scheiben mehr auf die hantelstange draufgepackt. man(n) will ja nicht als weichei gelten:D

    je nach wetterchen werde ich morgen auch in die muckibude gehen.
    HEY,


    Danke für Deine Nachfrage!

    Schau mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2220014#post2220014 (Post 543)




    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Kenianer
    Grüezi:)

    eieieieiei, da wünsche ich mal gute und schnelle Besserung:) Fressenleger sollten eigentlich nie passieren. Auch wenn sie dann mal "erlaubt" sind:D

    In der Garage ist sicherlich immer ein Plätzchen frei. Der Benzingeruch trägt auch zur Bewusstseinserweiterung bei:D

    Grade am Samstag bin ich wieder mal am Maikäferwald vorbeigedonnert (hatte ordentlich Rückenwind).

    Also gestern war ich auf der Rolle. Fands gar nicht so langweilig. Muss sich nur ein bissle anstrengen;)
    Moin Freetzelchen:)

    hat der Nikolausi Dir was in die Stiefelchen gepackt? Ich hoffe doch:)
    Wie ich gehört habe bekommst Du auch bald eine Dauerleihgabe aus dem Süden:D
    Was macht dein Nacken? Hast dich mit jemand angelegt der eine grösseres NHZ hat wie Du?;)

    Grüssle
    Red
    Kuckkuck! :wink2: Was meinst Du mit "wie ist es gelaufen"? Den "Nightwalk" mit Racetec und Tom um den See? Also das lief ganz rund :daumen:, hätten aber von mir aus ruhig einen Schritt rausnehmen können. Naja, racetec, die olle Pacemakerin mit Grubenlampe auf'm Kopf war mal wieder kaum zu bremsen... :rolleyes:
    danke:)
    das ganze we mit rotznase daheim rumgelungert. ausser suppe essen und tee trinken nicht viel gemacht. jetzt gehts wieder so einigermassen.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten