• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • wünsche auf diesem weg eine schönes we:)
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    das denke ich schon die ganze zeit meine liebe....der sitz nur da und isst eis und hat zumindest an den haxn kein gramm fett!
    Freedy
    Freedy
    jaja, und wir zwei betreiben höchstseriösen radspocht.... und verfetten an den bäuchen.... lass uns im april einen auf unsere fettschürzen heben ;)
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    aaaaaaaaaaaaaaaaalso ich hab abgenommen....gestern morgen waren es 71kg stahl auf der waage:D
    ich komm halt nur nicht zum radeln....
    Hy

    Wollte Dir nur schnell den Preis von meinem Crosser, Ridley X Ride mit Ultegra/105 Mix, mitteilen: 1450,- Euronen haben dafür den Besitzer gewechselt.
    Listenpreis war 1550,- aber ich hatte gute Argumente, so das Dete etwas nachgab und obendrauf noch ein paar Pedale legte.
    Das war auf jeden fall mein bester Radkauf aller Zeiten......mit keinem meiner vielen Räder hatte ich je so viel Spaß.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Campadre
    Freedy
    Freedy
    Das ist klasse!!!! Freu mich für dich :)
    HL64
    HL64
    Sorry....Du wolltest doch die Info.....oder hab ich da in deinem Bildkommentar was falsch verstanden:eek:
    Freedy
    Freedy
    Ja klar wollte ich die Info, danke!
    Aber trotzdem freu ich mich, dass du so viel Spaß mit dem Crosser hast ;) Es ist doch immer toll, wenn man eine Investition zu 100 % richtig gemacht hat.
    Hei, hei, alles im Lot bei Dir im Pott? Hier ist wunderbarstes, sonniges Tauwetter, alles sauglatt draussen. Selbst joggen geht nicht. Muss halt die Rolle herhalten. Hoffe Du kommst gut in Schwung jetzt im Frühjahr!
    Ha det bra så lenge!
    Freedy
    Freedy
    Oooooch, ich fürchte, ich habe mir ne plööööte Erkältung gezogen gestern beim Radeln. War frischer als gedacht... naja... nur kribbelts in der Nase und kratzt im Hals.... doof...

    Und bei dir? Schon rolliert?
    Nordlys
    Nordlys
    Die Erkältung habe ich gerade hinter mich gebracht. Habe mich mit was dummen angesteckt gehabt. Ist gagge sich schlapp und elend zu fühlen!
    Rolle war heute nur 40min, plus ein paar Rumpfübungen. Das reicht für den Anfang;). Gute Besserung Dir!
    hi,
    ich würde ja gerne. aber ich muß jeden Tag bis 16.30h arbeiten...
    Freedy
    Freedy
    Ärgerlich.... ich schau auch die ganze Zeit aus dem Fenster!
    smidex
    smidex
    so wenig wie dieses jahr bin ich seit 10 jahren nicht mehr gefahren. Aber das Jahr is ja noch jung.... ;)
    Das mit der Schaltung habe ich auch schon bemerkt... liegt das jetzt an der SRAM oder dem Laden des Vertrauens... Seit heute hakelt nix mehr. :D Gruß zurück!
    guten morgen ins land der curry wurst:)
    Freedy
    Freedy
    Guten Morgen ins Land der leckeren Laugencroissants -jam-jam-
    Habe mir gestern einen Fettwamst beim TOH angefressen... das gibt diese Saison nix.... werde nur bergabdonnern lernen müssen.... das Gewicht halten nur noch Scheibenbremsen :D
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    tststststststs...ausser knecht bin ich wohl der einzige der noch trainiert....:D
    Hallo...meld dich mal...LG von Doris
    Freedy
    Freedy
    Jaja, ich leeeebe noch :)
    Lieb, dass du mich nicht vergisst. Wir sind noch am Einkaufen und Aufbauen.... vornehmlich am WE :D
    Schickst mir mal deine Tel per PN?
    Es ist Wochenende ... das Wetter soll gut werden...das leben kann sooo schön sein :)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Freedy
    Freedy
    Freedy
    Das Wetter soll wirklich gut werden???? Das wäre ja mal was :) Keine Rolle :)
    Ja, man/frau! Ich war doch grade auf Deiner Seite und fand nicht dieses Feld in das ich nun schreibe. Also was ich sagen wollte. Grüß mir den Pott auf Deiner næchsten Tour! Komme aus Witten auf dem Schnee, davor habe ich in Herdecke Westende gewohnt. Liegt mir schon am Herzen dieser liebenswerte grüne Fleck Deutschland
    Freedy
    Freedy
    cool! Auf'm Schnee bin ich öfter, ich wohne ja auch ganz in der Nähe der Syburg :) Klar mach ich das, ich schau mal, dass ich dir ein Foto von der Heimat mitbringe!

    Wie ich feststelle, bist du ein Blitzmerker ;)
    Nordlys
    Nordlys
    ja, ich begreife schnell, viel schneller als ich fahre :p
    Hallo du "alte" Verfolgerin. Wünsche dir ein exzellentes 2012
    Freedy
    Freedy
    :D
    Big Brother is watching YOU ;)
    He du alte Krücke, das wünsche ich euch auch :)
    artist1966
    artist1966
    Merci und danke für die Krücke ;)
    Hast du ausgeschnupft?
    Freedy
    Freedy
    Fast, fast, aber immer noch am schnüpfeln... für indoor-sport reichts und damit bin ich dann erstmal dankbar.
    Bald gehts aber wieder nach draußen :)
    alter falter bin ich voll....kaninchen und thymian sahne sosse mit von mir selbst gemachten tagliatelle.....lescher....:)
    Freedy
    Freedy
    manmanman, ich komm ausse Puperei nicht raus.
    Bei mir gabs Bauerntopf.... schööön Hackfleisch mit Zwiebeln und Knoof, Kartoffeln, Chilli ... hach, brennt das schön zweimal :D
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    tststststs...hoffentlich stinkts nicht so:lol: und schön die pfoten von den lichtschaltern lassen...nicht das sich das gas/luft gemisch entzündet:D
    guten morgen mein "weib"

    ich hoffe sie sind bestens ins neue jahr gerutscht und dabei nicht in den pott gefallen:)
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    die wi fit einheiten wurden hoffentlich nicht eingetragen.....

    ja kann nicht klagen. aber meinem alter entsprechend etwas ruhiger.
    Freedy
    Freedy
    keine Bange :D Die waren just for fun bei Wein und Sekt ;)
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    dann bin ich ja beruhigt:)

    wein und sex....sauerei...:D
    juhu:) Ich wünsch
    Ein frohes Fest. So wie ich Dich kenne wird es sicher sehr lustig.
    Gruß Thorsten
    Freedy
    Freedy
    Hallo du Lieber,
    das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!
    Ja, lusitg ist es ganz sicher ... und auf eine gaaaanz besondere Art besinnlich ;)
    Euer Freetz
    sach ma....geht et noch....nach 40km schon platt....das ist nicht oberluschig...das ist schon ne frechheit sich dann überhaupt aufs rad zu setzen und loszufahren:D

    grüssle von der obernull:D
    Freedy
    Freedy
    Nu bin isch hin un herjerissen vonnem button melden oder jefällt misch... isch überlesche.....
    Ich gestehe ich bin zu langsam um vor dir zu fahren:) da bleibt mir nur das verfolgen
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Freedy
    Freedy
    Freedy
    Meine Jüüüte, is ja wie auf facebook.... jefällt mir...... jefällt mir nich....
    Wie ich Grade sehe verfolge ich dich:))was man alles so durch ein "neues"Forum erfährt!
    Freedy
    Freedy
    Hiiiilfeee, ich werde verfolgt! Warum machst du das denn??? ;)
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten