• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Steffebauer
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus Stefan so gfrei mi scho af Ostern.... Da denke kon i wieder starten. Und dann wird des a wos mit unserer Rund'n

    Gruß Konrad
    P
    Dank Dir für den Link! Mh, aber ich denk dieses Jahr wird das eher nichts...!
    Wünsch Dir ne super Saison!:)
    Steffebauer
    Steffebauer
    Merci Dir, jetzt kommt ja der Frühling und die ersten ausgiebigen Touren stehen an ;-) Freue mich jedenfalls auf die Saison 2012 und Dir wünsche ich natürlich auch vom Herzen eine rundum gelungene Saison mit vielen Highlights und unvergesslichen Momenten!!! Doch versprich mir eins - übertreibs nicht und bleib gesund :-D
    Gib jeden Tag die Chance der beste deines Lebens zu sein :) Denn die interessanteste Schule ist die Schule des Lebes ;-) Every Day 100 %
    Guten Morgen!


    Nehme die 'Freundschaft' natürlich gerne an! :daumen:

    Was verschafft mir denn die Ehre? ;)




    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    der HELPUPER Kenianer
    B
    Danke für die Info.
    Schönes Profilbild.
    Wobei Ebermannstadt nix besonderes darstellt, wäre nur als Startort mit dem Rad geeignet,wenn man alleine dort wäre.
    Mit den Eltern musst Du dann doch tiefer vordringen in die genannten Orte.
    Ach so, ahaa.
    Na Grafenwöhr komm ich gar net hin, nur fränkische, Lkr. Fü oder Süden Richtung Brombachsee.
    Fränkische hat viele schöne eingeschnittene Täler gesäumt von Felsformationen und Burgen. In jedem Ort gibts genügend Einkehrmöglichkeiten. Empfehlenswert vielleicht das Wiesenttal, beginnend ab Ebermannstadt die B470 Richtung Behringersmühle und Pottenstein. Dort kann man die Teufelshöhle besuchen. Auf dem Weg dahin kommt man in Tüchersfeld vorbei http://fotos.rennrad-news.de/p/92262
    Ich denke, dort kann man bestimmt auch schön wandern, während Du die Gegend mim RR unsicher machen kannst ;)
    Das Lob fürs Video. Ehre wem Ehre gebührt!

    Dann sehen wir uns wohl in Sölden?! Ich werde mit dem OSC SUNOS Team dort sein und starten. Als Sprinter bin allerdings froh wenn ich überhaupt über die Runde komme. Ich hab trotzdem meinen Spass dabei. Tschüss
    Ein Gesundes und Glückliches 2011!
    Dann ist dein Arm Maleur also schon länger her. Hoffe das du keine grossen Bewegungsbeinträchtigungen hast. Ich selbst hab im Feb 2010 mein Linkes Handgelenk zerschmettert und die Ärzte in der Handklinik Hamm haben es wieder Super hin geflickt.
    Ich und keine Wünsche für dieses Jahr!? Wie kommst du denn dadrauf, denn der Umkehr schluss wäre das ich Wunschlos Glücklich bin und das bin ich weiss Gott nicht.

    Die Marmotte Runde bin ich mit zwei Freunden 2006 umgekehrt abgefahren. Der Glandon hat mich am meissten beeindruckt in der Hitze.
    So mach mal weiter so herliche Videos

    Ciao der Scholli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben