• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Kuriositäten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 84398
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es denn irgendeinen Sinn hinter dieser Funktion, außer vielleicht wenn man jemanden "stalken" will? Und wenn man wissen will, wen man gesehen hat, kann man sich ggf. noch das passende Segment anschauen, wer dort heut unterwegs war. 🤔
Ich habe vor 8 Jahren meinen mittlerweile besten Kumpel so "gefunden" - jetzt ist er sogar mein Trauzeuge 🙂

Also ich nutze die Flybys sehr gerne, um neue Routen zu entdecken. Wobei mir das schon seit 2 Monaten so vorkommt, als ob kaum mehr Flybys angezeigt werden. Alleine beim Glocknerkönig vergangene Woche mit 3000 Teilnehmern war der Unterschied eklatant gegenüber dem Vorjahr. Schade drum

Bei Strava scheint wieder irgendjemand auf eine besonders dumme Idee gekommen zu sein. Seit einigen Tagen funktioniert das Flyby nur noch für Mitglieder, die ihr Profil für alle freigegeben haben. In den Privatsphäre-Einstellungen das Flyby für alle sichtbar zu machen reicht derzeit nicht aus. Was auch immer das jetzt wieder soll... 🤷‍♂️
Also habs bei mir grad gecheckt. Mein Profil ist eingeschraenkt.
Ich kann Flybys sehen, wenn ich eine Tour explizit fuer alle freigebe (muss also nicht auf Profilebene passieren).
Ich meine aber das ist schon laenger so?

Also ich nutze die Flybys sehr gerne, um neue Routen zu entdecken.

Dafür ist doch die Heatmap/"beliebte Strecken" - Funktion im Strava-Routenplaner viel besser geeignet?!

1781857877799.png

Also habs bei mir grad gecheckt. Mein Profil ist eingeschraenkt.
Ich kann Flybys sehen, wenn ich eine Tour explizit fuer alle freigebe (muss also nicht auf Profilebene passieren).
Ich meine aber das ist schon laenger so?
Ja, seit heute geht es bei mir auch wieder. In dem Reddit Faden hat einer geschrieben, dass auf sein Ticket bei Strava geantwortet wurde, dass der Fehler erkannt und nun behoben wurde.

Zurück