• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Mont Ventoux.
1781330755574.jpeg

Hier ist‘s eher Dauer-April… kalt, stürmischer Wind, ständig Regen und zwischendurch auch mal kurz Sonne. So richtig schön ist das hier noch nicht…

:(
Hoffe das ändert sich bald. Ab dem 24. Juni bin ich mit dem Rad auf den Weg in den Norden, Richtung Wilhelmshaven.

Hier ist‘s eher Dauer-April… kalt, stürmischer Wind, ständig Regen und zwischendurch auch mal kurz Sonne. So richtig schön ist das hier noch nicht…

:(
Hier auch. Heute der 16. Regentag in Folge...

Das Wetter wird auf jeden Fall besser und Richtung Norden hast du dann Rückenwind :daumen:
Nur...was treibt dich nach Wilhelmshaven? Greetsiel ist doch x-mal schöner mMn...
Von Wilhelmshaven aus geht es dann an der Küste entlang bis nach Norddeich. Über Leer und Papenburg geht es dann langsam wieder Richtung Süden. Insgesamt bin ich 13 Tage unterwegs und lege um die 1.000 km mit dem Reiserad zurück. Starten tue ich direkt zu Hause.

Dass im Insgesamt 4ten Anlauf endlich eine vollwertige Ersatz Fernbedienung für das LG Oled TV Gerät der Schwiegereltern vom Media Markt aufgetrieben wurde.
Es war eine "Magic" FB die einen Cursor auf den Bildschirm zaubert. 3 mal eine bekommen " das ist die richtige für Ihr Gerät " , 3x sagt das Gerät " diese FB ist nicht kompatibel" und zeigt keinen Cursor.....

Zurück