sulka
zementsackzement
ich denke eher da dran:Wenn Du dieses hier meinst
dann erweiterst Du Dein Business zusätzlich um das neue Medium Bildungsfernhören![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke eher da dran:Wenn Du dieses hier meinst
dann erweiterst Du Dein Business zusätzlich um das neue Medium Bildungsfernhören![]()

Und wo sind wir da?solch schöne Ecken
Hier ist‘s eher Dauer-April… kalt, stürmischer Wind, ständig Regen und zwischendurch auch mal kurz Sonne. So richtig schön ist das hier noch nicht…
Hoffe das ändert sich bald. Ab dem 24. Juni bin ich mit dem Rad auf den Weg in den Norden, Richtung Wilhelmshaven.Hier ist‘s eher Dauer-April… kalt, stürmischer Wind, ständig Regen und zwischendurch auch mal kurz Sonne. So richtig schön ist das hier noch nicht…
![]()
Hier auch. Heute der 16. Regentag in Folge...Hier ist‘s eher Dauer-April… kalt, stürmischer Wind, ständig Regen und zwischendurch auch mal kurz Sonne. So richtig schön ist das hier noch nicht…
![]()
Das Wetter wird auf jeden Fall besser und Richtung Norden hast du dann RückenwindHoffe das ändert sich bald. Ab dem 24. Juni bin ich mit dem Rad auf den Weg in den Norden, Richtung Wilhelmshaven.
Von Wilhelmshaven aus geht es dann an der Küste entlang bis nach Norddeich. Über Leer und Papenburg geht es dann langsam wieder Richtung Süden. Insgesamt bin ich 13 Tage unterwegs und lege um die 1.000 km mit dem Reiserad zurück. Starten tue ich direkt zu Hause.Das Wetter wird auf jeden Fall besser und Richtung Norden hast du dann Rückenwind
Nur...was treibt dich nach Wilhelmshaven? Greetsiel ist doch x-mal schöner mMn...