eike68
Aktives Mitglied
Und die TschechenVon den Briten kenne ich ein Amperemeter im Scheinwerfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die TschechenVon den Briten kenne ich ein Amperemeter im Scheinwerfer
Die Weiterbildung zur Ladekontrolle sollte abgeschlossen seinKönnte man die Themen "Motorräder" und "Uhren" hier mal bitte "ad acta" legen?
Mir gefallen übrigens die wunderschönen Blumen, die du heute fotografiert hast. Mohn, Kornblumen, Kamille, das zusammen am Wegesrand ist für mich, zusammen mit etwas salziger Luft mein Heimatgeruch im Sommer. Schön, dass das auch in Brandenburg wieder vermehrt kultiviert wird und immer mehr Blühstreifen an den Feldrändern stehen gelassen werden.Könnte man die Themen "Motorräder" und "Uhren" hier mal bitte "ad acta" legen?
Das sind Ausgleichsflächen die von der Landwirtschaftskammer vorgegeben sind ,für die Bauern und mit Insekten freundlichemMir gefallen übrigens die wunderschönen Blumen, die du heute fotografiert hast. Mohn, Kornblumen, Kamille, das zusammen am Wegesrand ist für mich, zusammen mit etwas salziger Luft mein Heimatgeruch im Sommer. Schön, dass das auch in Brandenburg wieder vermehrt kultiviert wird und immer mehr Blühstreifen an den Feldrändern stehen gelassen werden.
Das weiß ich wohl, trotzdem sehe ich große Unterschiede in der Art und Weise, wie diese Flächen angelegt sind. Mal sind es ganze Felder, anderswo überall 2-3 m breite Ränder. Auch die Arten, die dort gedeihen, sind sehr unterschiedlich.Das sind Ausgleichsflächen die von der Landwirtschaftskammer vorgegeben sind ,für die Bauern und mit Insekten freundlichem
Blumen angelegt werden müssen
Wird wohl nach Vorgabe u Verordnung angelegt nach EU RechtDas weiß ich wohl, trotzdem sehe ich große Unterschiede in der Art und Weise, wie diese Flächen angelegt sind. Mal sind es ganze Felder, anderswo überall 2-3 m breite Ränder. Auch die Arten, die dort gedeihen, sind sehr unterschiedlich.

le temps des cerises

Für Dich! Nur falls Du den Motörhead-Thread nicht verfolgst und Dir diese Maschinen trotzdem gefallen könnten…Könnte man die Themen "Motorräder" und "Uhren" hier mal bitte "ad acta" legen?
Aus der Wortspielhölle:
Ducati Cuciollo!Für Dich! Nur falls Du den Motörhead-Thread nicht verfolgst und Dir diese Maschinen trotzdem gefallen könnten…![]()
Leichtkraftrad mehr nichtDucati Cuciollo!
Das Hündchen war das erste Motorrad von Ducati.
Typisch italienisch mit Verkleidung!![]()
Das sagte damals schon der Südseehäuptling über uns und unsere Uhren: "diese flachen Maschinen die sie am Handgelenk tragen machen sie zu Sklaven. Erst wenn sie alle kaputtschlagen werden sie wieder frei sein..."Ich trage auch schon seit langem keine Uhr mehr. Das führt nur zu unnötiger Hektik. Ich habe keine Zeit, aber ich nehme sie mir. Mit dieser Einstellung habe ich deutlich weniger Stress.