Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Das erste gefällt mir, das zweite ist mir egal…Cinelli baut Lastenräder und Ferrari E-Autos 😱
Wir sind verloren...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste gefällt mir, das zweite ist mir egal…Cinelli baut Lastenräder und Ferrari E-Autos 😱
Wir sind verloren...!
Unbedingt! Schon alleine wegen der Farbe und des Logos…Ich denke, dass die Gelegenheit nun gekommen zu sein scheint, mir endlich ein neues Omnium-Lastenrad anzuschaffen. 😇
siehe => Omnium x Cinelli bzw. => Supercargo
Du und der Winzer von @Canasso, ihr solltet euch mal kennenlernen! Der fährt offenbar auch so durch die Gegend ... 😉Als ich heute morgen losradelte, hatte ich Probleme links meinen Cleat ins Pedal (Shimano XTR) einzuklicken, da sich der Pedalkörper nicht mehr recht auf der Pedalachse drehen wollte. Ich fuhr dann weiter und es knackte seltsam und ungesund. Aber ich hatte es eilig und wollte nicht zurück und das Pedal wechseln oder ein anders Bike nehmen. Nach ca. 25 Km mit nervig-knarzendem Pedal, das jenseits davon klaglos seinen Dienst verrichtete, fiel es ab; genauer der Pedalköprer von der Pedalachse. Habe ich noch nie erlebt. (s. Foto, Zigaretten sind nicht von mir)
Anhang anzeigen 1786553
Dass ich das hier poste, hat seinen Grund darin, dass dieses Pedal bzw. die Verbindung von Pedalkörper und Pedalachse offenbar die bislang nicht ausfindig gemachte Ursache war, warum das Rad immer wieder knarzte. Den Rest der Strecke dann so weiter - ging besser als ich dachte.
So ein Cargo-Bike kostet jedoch ca. zwei bis dreimal so viel, wie das Herkelmann....
Sieh es doch so: Der Herkelmann Amadeus gefällt dir eh nicht mehr, zumindest im aktuellen Set-up nicht, dann ist da doch bestimmt ausreichend Geld für so ein Cargobike übrig, oder? 🤷🏻
War nur übergangsweise. ;-) Hatte ich heute Abend noch behoben.Du und der Winzer von @Canasso, ihr solltet euch mal kennenlernen! Der fährt offenbar auch so durch die Gegend ... 😉
Hängst du so an der Citizen-Uhr?Heute meine Uhr beim regionalen Uhrmacher abgeholt
Aus 2 hat er eine gemacht ,das besser Werk ins bessere Case gesetzt
Ziffernblatt u Zeiger gewechselt ebenso ein neues Glas
Selbstverständlich wurde das Werk reguliert
Das ganze wurde zu einem fairen Preis gemacht 46 €
Ja einer der wenigen Automatik Uhren die auch Handaufzug habenHängst du so an der Citizen-Uhr?
Okay, ich bin kein Uhrenmensch, aber ich kenne Automatik Uhren nur als Automatik und ohne Handaufzug.Ich wüßte jetzt aber keine Automatik ohne Handaufzug. Aber egal.
Seiko 5 Serie hat keinen HandaufzugIch wüßte jetzt aber keine Automatik ohne Handaufzug. Aber egal.
Andere schleppen ihren alten RR Rahmen zum Rahmenschied u46 euro ist doch okay um eine liebgewonnene Uhr am Laufen zu halten.
Ich denke mal das Werk tauschen macht man nicht in einer Viertelstunde. Und es gibt Dinge bei denen der Marktwert völlig uninteressant ist wenn es um den Weitererhalt geht.Andere schleppen ihren alten RR Rahmen zum Rahmenschied u
lassen für nen 3 Stellingen Betrag richten
eine ausgepuffte Sache ;-)Mort subite:
Durch diese Öffnung entließ mein SchlauchReifen seine LuftSeele in den Himmel.
Anhang anzeigen 1786976
Also eine Omega Speedmaster Automatik kann man auch per Hand aufziehen.Okay, ich bin kein Uhrenmensch, aber ich kenne Automatik Uhren nur als Automatik und ohne Handaufzug.
Man bekommt dieses Model für 120 bis 170 € aber man weiß nicht wie es drinnen aussieht,meist aussen abgeranztIch denke mal das Werk tauschen macht man nicht in einer Viertelstunde. Und es gibt Dinge bei denen der Marktwert völlig uninteressant ist wenn es um den Weitererhalt geht.
Und was gefällt dir daran jetzt?Mort subite:
Durch diese Öffnung entließ mein SchlauchReifen seine LuftSeele in den Himmel.
Anhang anzeigen 1786976