Dachau Radler
Schönwetter- und Biergartenradler.
habe heuer als Warm- und Schönwetterfahrer schon 210 Km mit den Scott Strike MTB gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wäre heute möglich gewesen bei 49Hm auf 42Km.Heute Zeitfahren beim Giro
Ich träume immer noch von einer Singlespeed Etappe oder einem Singlespeed Zeitfahren.
Das wäre sicher total spannend welche Strategie die Teams dann wählen würden...
Davon hat aber kein Ausrüster etwas, deshalb wahrscheinlich ausgeschlossen
komm, gib es zu, das war heute vor dem amtsgericht - du hast es nicht hinbekommen, daß der hells angel seinen lappen wiederbekommt.Das war heute etwas heftig.
Anhang anzeigen 1782601
Speichenschutzscheiben beidseitig.
Anhang anzeigen 1782602
Schon eine nette Idee. 20 kg Rad für 3600 Euro, vier Räder in einem? Ich bleibe mit BobYak hintendran unter 20 kg, ähnliche Zuladung, etwas ungünstigere Fahreigenschaften, natürlich nicht geländetauglich. Habe früher auch gerne multifunktional gedacht (Gesellenstückprojekt Tischler - oder war es Meisterstück? völlig gaga!). Wenn man den Platz hat, sind mehrere Räder doch besser.…und hier auch noch mal etwas zum Thema Rad, wenn auch nicht Rennrad. Sehr interessante Geschichte:
Na ja.Schon eine nette Idee. 20 kg Rad für 3600 Euro, vier Räder in einem? Ich bleibe mit BobYak hintendran unter 20 kg, ähnliche Zuladung, etwas ungünstigere Fahreigenschaften, natürlich nicht geländetauglich. Habe früher auch gerne multifunktional gedacht (Gesellenstückprojekt Tischler - oder war es Meisterstück? völlig gaga!). Wenn man den Platz hat, sind mehrere Räder doch besser.
Btw, so ein Ständer für's Kinderrad macht das Abstellen der Fuhre, insbesondere wenn gut beladen, um so Vieles einfacher - war ganz schnell ohne irgend welche Umbauten erledigt.Ich bleibe mit BobYak hintendran unter 20 kg, ähnliche Zuladung, etwas ungünstigere Fahreigenschaften, natürlich nicht geländetauglich.

Und falls Du schneidest - nur eine Hälfte. Können all' die BodenbewohnerInnen umziehen. Nur mal so am Rande angemerkt, mache ich bei uns am Hof seit immer schon.Das unser "Rasen" vor dem Haus noch nicht gemäht ist, ein Traum für Insekten
Anhang anzeigen 1783841

Gute Entscheidung,da braucht man sich keine Gedanken machen welcher Rahmen am Montag auf die Werkbank mussMir gefällt gerade richtig gut, dass ich eine Erkenntnis gewonnen habe.
Nämlich diejenige, dass sich die Zeitdauer für den Aufbau eines Klassikers in meinem Fall nicht nach den allgemein gültigen, leistungsorientierten Regeln dieser Gesellschaft richtet (schneller, weiter, höher, ...), sondern nach der notwendigen Zeit, welche es beispielsweise für die Herstellung eines guten Weines oder eines gereiften Käses benötigt.
Nun kann ich in Ruhe Monate damit verbringen, bis ich den nächsten Klassiker aufgebaut habe.![]()