sulka
zementsackzement
Ja. Aber das tut weh wenn man ein Rad schön aufgebaut hat. Abgesehen davon sind die Einzelteile aufwendiger zu verbröseln. Ich hätte da auch Kandidaten ...Schlachten, Teile einzel verkaufen, make money fast !!!1!!elf!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber das tut weh wenn man ein Rad schön aufgebaut hat. Abgesehen davon sind die Einzelteile aufwendiger zu verbröseln. Ich hätte da auch Kandidaten ...Schlachten, Teile einzel verkaufen, make money fast !!!1!!elf!!!![]()
Ja, kein Wunder das es so günstig ist!
"Montieren !" Es heißt richtig: "Montieren." "Basteln" tun die anderen.... .das ist das problem, was will man denn hier noch dran rumbasteln an dieser schönheit. und im wesentlichen gehts doch ums basteln in diesem forum.
Liebhaber basteln, Profis montieren!"Montieren !" Es heißt richtig: "Montieren." "Basteln" tun die anderen.... .
Eine Umfrage wäre mal interessant:was will man denn hier noch dran rumbasteln an dieser schönheit. und im wesentlichen gehts doch ums basteln in diesem forum.
Bei mir ist es d) basteln während ich fahreEine Umfrage wäre mal interessant:
a) lieber basteln
b) lieber fahren
c) beides etwa gleich gerne
Bei mir sehr eindeutig "b".

Ich bin froh, wenn mir gerade das erspart bleibt. Beeinträchtigt den "flow" beim Fahren.Bei mir ist es d) basteln während ich fahre![]()
Das sind mir die liebsten ....Bei mir ist es d) basteln während ich fahre![]()
Montieren tun Monteure.Liebhaber basteln, Profis montieren!
Was sind dann Montageständer für Profis? Ich bin noch mehr verwirrt als sonst.Montieren tun Monteure.
Profis optimieren.
Du Schweinchen!Die sind nur für den ersten Tag in der Woche...![]()
Die sind nur für den ersten Tag in der Woche...![]()
c)Eine Umfrage wäre mal interessant:
a) lieber basteln
b) lieber fahren
c) beides etwa gleich gerne
Bei mir sehr eindeutig "b".
Ui...,dünnes Eis!Schlachten, Teile einzel verkaufen, make money fast !!!1!!elf!!!![]()
War das ein gutes Abkommen für beide Seiten oder eher eine Kapitulation?Es ist meine Größe, aber ich habe kürzlich ein n-1 Abkommen unterzeichnet.![]()