• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano 105 9fach Teile in ordentlich gebraucht. Funktioniert aber alles. Die Schaltröllchen sind neu, kette und Kranz ca. 500 Km Indoor benutzt. Die Gummis der STI klebrig.90€ inklusive Versand

1000003257.jpg

1000003258.jpg

1000003259.jpg

1000003260.jpg

1000003262.jpg
1000003261.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano 600 Rahmenschalthebel​

Preis: Verkauft​

Beschreibung​

Zum Verkauf steht ein gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Rahmenschalthebel Set von Shimano 600.

Zustand: Gebraucht, aber pfleglich behandelt und sofort einsatzbereit.

Versand & Bezahlung:
- Abholung: In 72585 Riederich (bevorzugt, Barzahlung oder PayPal vor Ort).

- Versand: 3€ als Brief oder 5,00 € (versichert mit Sendungsverfolgung).

- Zahlungsarten:
PayPal (Freunde & Familie oder bei Gebührenübernahme)
Banküberweisung
Barzahlung.

Bei Fragen einfach kurz melden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch möglich.

IMG_1552.JPG

IMG_1553.JPG

IMG_1554.JPG

IMG_1555.JPG

Zuletzt bearbeitet:
biete vier Pedalpaare Shimano PD-A550, zweimal PD-1055 (105) und PD-6400 (600) im Paket für 14€ plus Versand

PD-A550: Lager laufen spielfrei, aber ein bisschen rauh
PD-1055: Lager laufen spielfrei und weich, der Haken links ist gebrochen
PD-1055: Lager laufen spielfrei und weich
PD-6400: Lager laufen spielfrei und weich, der Alu Körper ist angelaufen, die Haken haben etliche Rostpickelchen
-VERKAUFT-
1771668213358.png
1771668238387.png

Zuletzt bearbeitet:
biete vier Pedalpaare Shimano PD-A550, zweimal PD-1055 (105) und PD-6400 (600) im Paket für 14€ plus Versand

PD-A550: Lager laufen spielfrei, aber ein bisschen rauh
PD-1055: Lager laufen spielfrei und weich, der Haken links ist gebrochen
PD-1055: Lager laufen spielfrei und weich
PD-6400: Lager laufen spielfrei und weich, der Alu Körper ist angelaufen, die Haken haben etliche Rostpickelchen
Anhang anzeigen 1744287Anhang anzeigen 1744288

Bist du dir mit der Wahl deines Avatars sicher?

Anhang anzeigen 1744299

Das wäre dein Avatar. Zu sehen ist Louis CK der nebst seiner Standup-Comedy als Sexualstraftäter bekannt ist.
ist das nicht off-topic?
Gut zu sehen das der PC Internet Pranger hier auch funktioniert. Bist aber spät dran, ich bin hier seit Monaten so unterwegs. Und nun?
Nur soviel: «Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.» (Johannes 8,7 in der Version Lutherbibel 2017).

ist das nicht off-topic?
Gut zu sehen das der PC Internet Pranger hier auch funktioniert. Bist aber spät dran, ich bin hier seit Monaten so unterwegs. Und nun?
Nur soviel: «Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.» (Johannes 8,7 in der Version Lutherbibel 2017).

Na klar ist es OT. Und wieso Pranger, man zieht da nix aus der Luft, das ist hinlänglich bekannt und seit Jahren von ihm selbst zugegeben.

Anhang anzeigen 1744299

Das wäre dein Avatar. Zu sehen ist Louis CK der nebst seiner Standup-Comedy als Sexualstraftäter bekannt ist.
Im vergleich zu vielen vielen anderen hat er wohl seine übergriffe sehr offen zugegeben und thematisiert. Das macht es natürlich nicht ungeschehen, aber ist schon mal weit mehr, als ich bei fast allen vergleichbaren Fällen mitbekommen habe.

Es regen sich immer diejenigen am meisten auf, die selber nicht dabei waren, nichts genaues wissen und schon gar nicht von dem beanstandeten Verhalten anderer in irgendeiner Weise selber betroffen sind. Ich halte das für pathologisch. Psychiater wissen das sicherlich noch besser einzuordnen.

... oh je. Da ist ein Typ, der während seiner Karriere als erfolgreicher Comedian sich in der Umkleide ungefragt entblöst, sich vor Kolleginnen die damit nicht OK sind einen runterholt und die Reaktion darauf ist dann sowas. Hach ja. War ja klar. Nicht der Täter ist das Problem, sondern die Leute die es nicht geil finden. Und andere relativieren das. Schön.

... oh je. Da ist ein Typ, der während seiner Karriere als erfolgreicher Comedian sich in der Umkleide ungefragt entblöst, sich vor Kolleginnen die damit nicht OK sind einen runterholt und die Reaktion darauf ist dann sowas. Hach ja. War ja klar. Nicht der Täter ist das Problem, sondern die Leute die es nicht geil finden. Und andere relativieren das. Schön.
Was hat das denn mit relativieren zu tun?
Niemand sagt, dass sein Verhalten nicht unterirdisch ist. Ich würde mir sein Bild auch nicht aussuchen.
Ich finde es auch sehr übel, wie der Umgang mit solchen Vorfällen und Übergriffen allgemein ist, immer noch.
Ich meine nur, dass sein eigener Umgang damit vergleichsweise offen und bewusst scheint. Von T. Lindemann habe ich noch nichts gehört oder gelesen, dass er auch nur irgendwie ein Problem in seinen systematischen Übergriffen sieht.

Ui, unangenehme Diskussion, aber ich finde es gut, wenn die oeffentlich, und nicht als PN, aufgetan wird.

@I_Malnat Pranger ist ein hartes Wort. Wenn dir der Fakt unbekannt war, einfach sagen, Avatar tauschen ... sowas kann passieren. Wenn es dir bekannt war, dass Louis CK der sexuellen Belaestigung ueberfuehrt wurde, und du ihn trotzdem als deinen Avatar gewaehlt hast, solltest du dich der Diskussion stellen. Ein "Und nun? Ich mache das seit Monaten." halte ich fuer falsch, und dem Klima in diesem Forum fuer abtraeglich. Zumindest ich betrachte das Forum als einen Ort, in dem sich alle Geschlechter sicher fuehlen sollen und das fuer Gleichheit steht. Und ja, ich werfe den ersten Stein! Mein Vorschlag zum Wiederherstellen von Peace, Love and Rock'n'Roll: Aendere den Avatar .. ich denke dadurch wird dir persoenlich kein Nachteil entstehen, und dir die Einsicht positiv angerechnet.

@cbt italia Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich dabei gewesen sein muss, um eine Tat als falsch einzustufen. Ich war bei hundert-tausenden Situationen nicht dabei, die allgemein als falsch bewertet werden. Nennt mich einen Pathologen!

Zurück