Albert Richter
Bastelbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke noch mehr liegen oben im Norden...;-)Die Anzahl der CAMPAGNOLO 10fach- und 11fach-Gruppen des @colnagolover ‘s erscheint unergründlich.
biete vier Pedalpaare Shimano PD-A550, zweimal PD-1055 (105) und PD-6400 (600) im Paket für 14€ plus Versand
PD-A550: Lager laufen spielfrei, aber ein bisschen rauh
PD-1055: Lager laufen spielfrei und weich, der Haken links ist gebrochen
PD-1055: Lager laufen spielfrei und weich
PD-6400: Lager laufen spielfrei und weich, der Alu Körper ist angelaufen, die Haken haben etliche Rostpickelchen
Anhang anzeigen 1744287Anhang anzeigen 1744288
avatar? muss man wissen was das ist? wieauchimmer.... ich weiss es nichtBist du dir mit der Wahl deines Avatars sicher?
avatar? muss man wissen was das ist? wieauchimmer.... ich weiss es nicht
ist das nicht off-topic?Anhang anzeigen 1744299
Das wäre dein Avatar. Zu sehen ist Louis CK der nebst seiner Standup-Comedy als Sexualstraftäter bekannt ist.
Nein, bitte Quellen checken bevor solche Behauptungen rausgehauen werden.Louis CK der nebst seiner Standup-Comedyals Sexualstraftäterwegen sexueller Belästigung bekannt ist
ist das nicht off-topic?
Gut zu sehen das der PC Internet Pranger hier auch funktioniert. Bist aber spät dran, ich bin hier seit Monaten so unterwegs. Und nun?
Nur soviel: «Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.» (Johannes 8,7 in der Version Lutherbibel 2017).
Im vergleich zu vielen vielen anderen hat er wohl seine übergriffe sehr offen zugegeben und thematisiert. Das macht es natürlich nicht ungeschehen, aber ist schon mal weit mehr, als ich bei fast allen vergleichbaren Fällen mitbekommen habe.Anhang anzeigen 1744299
Das wäre dein Avatar. Zu sehen ist Louis CK der nebst seiner Standup-Comedy als Sexualstraftäter bekannt ist.
Was hat das denn mit relativieren zu tun?... oh je. Da ist ein Typ, der während seiner Karriere als erfolgreicher Comedian sich in der Umkleide ungefragt entblöst, sich vor Kolleginnen die damit nicht OK sind einen runterholt und die Reaktion darauf ist dann sowas. Hach ja. War ja klar. Nicht der Täter ist das Problem, sondern die Leute die es nicht geil finden. Und andere relativieren das. Schön.