tommytulpe
Aktives Mitglied
Bin ich doch garnicht...,aber die sind einfach wunderschönSei doch nicht immer so gierig!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich doch garnicht...,aber die sind einfach wunderschönSei doch nicht immer so gierig!![]()
Whats App gilt hier nicht !!!!!!Hast ne Whats App.![]()
Wie kommste denn darauf? Erschtns mach ich die wenn selbs, zwoidns viel zu schön für mich. Mich reichz, wenns funzt.
Schau an, das habe ich auch - aber noch nicht gelesen…A propos "Wense"
vllt spielt damit morda auf dieses Buch an
Anhang anzeigen 1734207
was aber sehr unwahrscheinlich ist. Dieser Autor, gestorben 1964, war eigentlich keiner, hat sich aber durch seinen spektakulären Lebenswandel zu einer regionalen Berühmtheit (für entsprechend interessierte, ähem) gemausert und wird posthum mit einer Buchreihe zu seinen ausgedehnten Wanderungen auf Basis seiner Aufzeichnungen/Tagebücher/Korrespondenz geehrt. Er ist nachweislich mindestens 27000 km hier herumgewandert und hienterließ wundersame Landschafts- und Menschenbeschreibungen.
ALPINA Mütze mit Rocky Mountain Dekor. Seltenst getragen und in sehr schönem Zustand. Lag über die Jahre trocken und dunkel im Keller.
Ich setze mal 45.-€ dafür an. Versicherter Versand mit DHL inklusive!
Auch wenn der so groß ausgezeichnet ist, baut die Helmschale sehr klein. Ich trage 56 und die Mütze sitzt perfekt.Schade, ich brauche 52-57.
Ich fahre ja einen ähnlichen Alpina Mtb Helm. Daher weiß ich, das der zu groß für meinen Kopp sein wird.Auch wenn der so groß ausgezeichnet ist, baut die Helmschale sehr klein. Ich trage 56 und die Mütze sitzt perfekt.
Neuer Preis: 30+V und wegUngetragene/neue Scott Road Comp Boa Lady Größe 40 - 35+V
Anhang anzeigen 1733136
Anhang anzeigen 1733157
Es ist noch einiges da, was über meinen persönlichen Bedarf hinaus geht.Da wollte ich mir nur einen Satz Bremsen auf Mutternbefestigung umrüsten und hatte plötzlich so ein Konvolut an der Backe. Vielleicht könnt ihr etwas davon gebrauchen?
Clipse für Shimano Umwerfer Bolzen, oder so...? 1€/Stk. (201610 Stk. vorhanden)
Anhang anzeigen 1732484
Federn für Crane Schaltwerk, 2€/Stk.
(weiß nicht, ob die auch wo anders passen...)
Anhang anzeigen 1732481
(201814 Stk. vorhanden)
Anhang anzeigen 1732482
(1086 Stk. vorhanden)
Schnellspann-Achsen Dura-Ace, 135mm also für Vorne, 3€/Stk
Anhang anzeigen 1732483
(201812 Stk. vorhanden)
Bremsbolzen für BR-6207/6208, vorne oder hinten, 4€/Stk. oder 7€/Paar
Anhang anzeigen 1732486
(1062 Paar vorhanden)
Alles zzgl. Versand.
Die Preise sind spontan geraten und verhandelbar. Außerdem gibt's heftigen Mengenrabatt. Ich gebe auch gerne ganze Packungen ab (außer bei den Bremsbolzennur noch bei den schwarzen Federn möglich).