Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber nach so einem Trip nach Murmansk käme man mit einem strahlenden Lächeln zurück, auch nicht zu unterschätzen. Und Haarausfall begünstigt bekanntlich die AerodynamikWenn man jetzt noch nie an einem solchem U-Boot lecken konnte, könnt ihr einfach meinen Kocmo kaufen, der wurde in einer U-Boot Werft gebaut aus dem gleichen Material. Ist deutlich einfacher, als nach Russland zu fahren und in der jetzigen Situation zu versuchen, an so einem Boot zu lecken. Nur so als Idee.![]()
Den Lacher gab es für Sattel und falsch gewickeltes Lenkerband.Sattel und Lenkerband sind nicht zeitgerecht,
beim Cockpit fehlen Daten zur Lenkerbreite und Vorbaulänge und der Preis ist leider für aktuelle Verhältnisse um den Faktor 3 +/- zu hoch angesetzt, deswegen hast Du einen Lacher kassiert.
...und ich dachte dein Kocmo wäre schon verkauft...Wenn man jetzt noch nie an einem solchem U-Boot lecken konnte, könnt ihr einfach meinen Kocmo kaufen, der wurde in einer U-Boot Werft gebaut aus dem gleichen Material. Ist deutlich einfacher, als nach Russland zu fahren und in der jetzigen Situation zu versuchen, an so einem Boot zu lecken. Nur so als Idee.![]()
Wenn man jetzt noch nie an einem solchem U-Boot lecken konnte, könnt ihr einfach meinen Kocmo kaufen, der wurde in einer U-Boot Werft gebaut aus dem gleichen Material. Ist deutlich einfacher, als nach Russland zu fahren und in der jetzigen Situation zu versuchen, an so einem Boot zu lecken. Nur so als Idee.![]()
Wenn ich mal ganz viel Geld habe kaufe ich das…...und ich dachte dein Kocmo wäre schon verkauft...

Hellblau in 6 Jahren...Wenn ich mal ganz viel Geld habe kaufe ich das…
Meine 11fach Superrecord würde sich daran bestimmt hervorragend machen, Ach nee… die Gruppe ist ja für etwas anderes in hellblau in zehn Jahren bestimmt; wenn die Kinder raus sind und ihre Doktortitel haben…
![]()
Wieso, steht er bei dir? Ich kann ihn dir ja mal zur Ansicht schicken. Aber bitte trocken wischen nach dem lecken......und ich dachte dein Kocmo wäre schon verkauft...
Man könnte ja eine zweite von diesen Gruppen finden...Wenn ich mal ganz viel Geld habe kaufe ich das…
Meine 11fach Superrecord würde sich daran bestimmt hervorragend machen, Ach nee… die Gruppe ist ja für etwas anderes in hellblau in zehn Jahren bestimmt; wenn die Kinder raus sind und ihre Doktortitel haben…
![]()
Wenn man jetzt noch nie an einem solchem U-Boot lecken konnte, könnt ihr einfach meinen Kocmo kaufen, der wurde in einer U-Boot Werft gebaut aus dem gleichen Material.
Hallo, ich hole das nochmal hoch. Der Rahmen kann nun für 50€ + 11,99€ Versand gehen.Aufräumen im neuen Jahr :
1. Cicli Sperandio Rahmen RH 52, mir leider doch etwas zu klein. Sperandio liess diesen Rahmen bei VETTA löten. Gelötet wurde er nach den Büchern von Cicli Sperandio von Feruccio Taverna
Der Rahmen hat gelebt, Lack wurde im Laufe der Jahrzehnte hier und da ausgetupft, im OR gibt es eine leichte Delle, die die Stabilität aber nicht beeinträchtigt. Eine kleine schnelle agile Maschine. Aufgrund der kleinen Delle für 65€ + 11,99€ Versand Rahmen kommt mit einem einfachen Steuersatz und Gipiemme Innenlager
Anhang anzeigen 1727584
Auch die schöne Gipiemme Chrono Sprint Kurbel ist noch zu haben.Gipiemme Chrono Sprint Kurbel, 170 mm 45€ + Flug
Anhang anzeigen 1727595
Jetzt derMehrgenerationen-Concors: 1x schön und alt + 1x neuer aber leicht.
1. Concor Supercorsa: Wie ich finde, sehr schöner Zustand, keine Risse im Leder. 40€ + V
Anhang anzeigen 1728598
2. Concor Light: mit typischen Abschürfungen hinten, und kleinen weißen (vermutlich) Farbspritzern vorne. 1994. 20€ + V
Anhang anzeigen 1728586
Oder eben beide zusammen für 45€ + V. Abholung ginge in Köln-Nippes.