DaleCannon
Cycle Collector
Internationales Vorgehen: Assistenzsysteme und Hirn aus und los geht's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faszinierend, tönt auch sehr schön.Das ist mal ganz spannend - Öl-/Luftgekühlte 4V-Zylinderköpfe aus dem 3D-Druck:
Technisch sehr interessantes Projekt!Das ist mal ganz spannend - Öl-/Luftgekühlte 4V-Zylinderköpfe aus dem 3D-Druck:
Die CB450 ist hübsch, der rote Volvo Kombi vermutlich auch ...
Ja, der rote Schwede steht richtig gut da. CB find ich ja nicht so prickelnd. Und der Defender schaut in dem knalligen grün sau gut aus. Ich war echt überrascht!Die CB450 ist hübsch, der rote Volvo Kombi vermutlich auch ...... Der Defender ja grundsätzlich auch, aber die Farbe ist etwas zu knallig ...
![]()
3 stellig geht sicher, die Frage ist auch was er leisten wird.4L mit 500PS/9000U/min wäre interessant.Technisch sehr interessantes Projekt!
Ob das kommerziell erfolgreich wird ist fraglich, der Kundenkreis dürfte begrenzt sein...
Meine erste Fahrt als Touri auf dem Ring endete damit, daß mich kurz vor Ende der Runde, ein roter Kadett Kombi überholte.Ich habe Freunde in der Nähe des Rings. Wenn ich mal dort bin oder auf dem Weg dorthin die Sportsmänner sehe und höre, habe ich satt ;-)
Auch hier gilt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Kaum Mitleid wenn sie ihre mit viel Kohle und Hingabe hergerichteten Bauernsemmeln zerlegen.
Qui cherche trouve ;-)
Selten so eine häßliche Retroschüssel mit Elektro gesehen.
hat wohl in den kleinen klassenDie Verkleidung is von den Rennmaschinen der 60/70 Jahre übernommen
Hier Moto Guzzi u NSU Blauwal
Anhang anzeigen 1730783
Anhang anzeigen 1730782
Das waren aber überwiegend 500 Maschinen also Tophat wohl in den kleinen klassen
viel gebracht
Warte mal kurz,lch hol Brennergeschirr,dann bring ich ihn in die richtige PositionDer Lenker ist aber zu hoch.
auch ausführlich über:Das waren aber überwiegend 500 Maschinen also Top