• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ein paar Sonntagsschmuckstücke.

DSC01112.jpg
DSC01123.jpg
DSC01133.jpg
DSC01134.jpg
DSC01136.jpg

Die CB450 ist hübsch, der rote Volvo Kombi vermutlich auch ... :daumen: ... Der Defender ja grundsätzlich auch, aber die Farbe ist etwas zu knallig ... 😟
Ja, der rote Schwede steht richtig gut da. CB find ich ja nicht so prickelnd. Und der Defender schaut in dem knalligen grün sau gut aus. Ich war echt überrascht!

Technisch sehr interessantes Projekt!
Ob das kommerziell erfolgreich wird ist fraglich, der Kundenkreis dürfte begrenzt sein...
3 stellig geht sicher, die Frage ist auch was er leisten wird.4L mit 500PS/9000U/min wäre interessant.

3.9L 450hp bei 8200, und 8600 Begrenzer ist der aktuelle Motor.
Ein 4.1L ist auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Freunde in der Nähe des Rings. Wenn ich mal dort bin oder auf dem Weg dorthin die Sportsmänner sehe und höre, habe ich satt ;-)
Auch hier gilt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Kaum Mitleid wenn sie ihre mit viel Kohle und Hingabe hergerichteten Bauernsemmeln zerlegen.
Qui cherche trouve ;-)
Meine erste Fahrt als Touri auf dem Ring endete damit, daß mich kurz vor Ende der Runde, ein roter Kadett Kombi überholte.
Alle anderen waren schon vorbei! 🤷‍♂️

Zurück