Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher Nabe kommt der?Hatte ich diesen Shimano-Freilauf für 5 Euro schon angeboten? Offenbar ungebraucht.
Anhang anzeigen 1730230
kein titan....aus stahl gefräst...Etwas schön Leichtes für‘n Leichtbauprojekt:
Eine sehr gut erhaltene SRAM Red 10s-Kassette, 11-23 Zähne, Titan (?), 133g.
105€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Stimmt… so war das. Da hatte mich schon einmal jemand drauf hingewiesen, ich glaube @GEBLA war‘s. Ich muss die morgen mal aus der Kiste mit den ganzen Kassetten rauskramen und noch ein wenig begrabbeln… mit Handschuhe, versprochen.kein titan....aus stahl gefräst......die hält gut 24000 km
Stimmt… so war das. Da hatte mich schon einmal jemand drauf hingewiesen, ich glaube @GEBLA war‘s. Ich muss die morgen mal aus der Kiste mit den ganzen Kassetten rauskramen und noch ein wenig begrabbeln… mit Handschuhe, versprochen.
![]()
Jetzt für 25 zu haben!Modolo Q Even Vorbau in sehr, sehr schön. 26 mm Lenkerklemmung, Schaft 22,22 mm, 90 mm Länge.28 plus Versand. Jetzt 25 plus Versand.
Anhang anzeigen 1729770
Kurbel 49€Stronglight 107 3fach Kurbel
172,5mm Länge und 30/40/50 KB's.
Französische Pedal Gewinde
59€
Campagnolo Super Record Innenlager, Titan, 35x1 und 112,5mm Welle.
Optisch mies und rechte Schale arg mitgenommen aber lief bis zum Ausbau einwandfrei und auch nach grober Reinigung sind keine fiesen Ausbrüche zu sehen. Staubschutzhülle ist noch dreggich.
55€
Beides inkl.Versand
Anhang anzeigen 1729239Anhang anzeigen 1729240Anhang anzeigen 1729241Anhang anzeigen 1729242Anhang anzeigen 1729243Anhang anzeigen 1729244Anhang anzeigen 1729245Anhang anzeigen 1729246Anhang anzeigen 1729247Anhang anzeigen 1729248
Etwas schön Leichtes für‘n Leichtbauprojekt:
Eine sehr gut erhaltene SRAM Red 10s-Kassette, 11-23 Zähne, Titan (?), 133g.
105€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
kein titan....aus stahl gefräst......die hält gut 24000 km
Ich möchte mein Serotta Colorado Legend CR in weiß metallic abgeben.
Rahmennummer: CC 54 212
Komplette Sachs New Success 2/7fach mit Rahmenschaltung
LRS: Alesa 32 Loch 913 622/700C mit Sachs New Success Naben
Lenker und Vorbau: Sachs gelabelt
Ich habe das Rad komplett demontiert, alle Teile gereinigt, geschmiert und wieder montiert. Kette, Züge, Innenlager und Lenkerband sind neu.
1.100 Euro habe ich mir für's erste vorgestellt.
Ist doch schon geklärt. Die superleichte 133g-Kassette ist aus Stahl gefräst.Ob Titan oder Stahl verrät Dir ein Magnet.![]()
Wie du sicherlich schon bemerkt hast haben andere Serotta Stahlrahmen Besitzer auf KA ähnliche Schwierigkeiten ihre Räder zu verkaufen trotz 3stelligen VK-Preisen.Ich möchte mein Serotta Colorado Legend CR in weiß metallic abgeben.
Rahmennummer: CC 54 212
Komplette Sachs New Success 2/7fach mit Rahmenschaltung
LRS: Alesa 32 Loch 913 622/700C mit Sachs New Success Naben
Lenker und Vorbau: Sachs gelabelt
Sattel: Brooks Ledersattel
Lenkerband: Leder von Fa. Gusti (neu)
Geometrie:
Länge Oberrohr: 54cm (Mitte-Mitte)
Länge Sitzrohr: 54cm (Mitte-Mitte)
Länge Steuerrohr: 13,5cm
Ich habe das Rad komplett demontiert, alle Teile gereinigt, geschmiert und wieder montiert. Kette, Züge, Innenlager und Lenkerband sind neu.
1.100 Euro habe ich mir für's erste vorgestellt.
Bei Fragen einfach melden.
VG Norman
8-fach -- aber imzwischen schon weg ...Von welcher Nabe kommt der?
7-fach oder 8-fach (Breite messen!)
Wenn man jetzt noch nie an einem solchem U-Boot lecken konnte, könnt ihr einfach meinen Kocmo kaufen, der wurde in einer U-Boot Werft gebaut aus dem gleichen Material. Ist deutlich einfacher, als nach Russland zu fahren und in der jetzigen Situation zu versuchen, an so einem Boot zu lecken. Nur so als Idee.Das kann man mit dem Lecktest rausfinden. Während Stahlkassetten schmecken wie 1-Pfennig-Münzen, schmecken Titankassetten nach nukleargetriebenen Unterseebooten.