Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe gehört Gore macht dicht stimmt das?
Also noch was kaufen solange es noch Gore Radbekleidung gibt. Hab vor einigen Wochen ein Spinshift Thermotrikot gekauft. P/L sehr gut.ich habe gehört Gore macht dicht stimmt das?
Kurzer Blick auf die Website zeigt bei der Gabba deutlich höheres Gewicht als bei der Squall Shell und der Reißverschluss sieht auch aus als wäre er mehr nach Funktion ausgewählt als nach Packbarkeit. Sie haben dort auch kein Werbefoto "kleingefaltet" (Nachtrag: bei der Kurzarmversion gibt's eins, bedeutet aber auch dass langarm entsprechend größer wäre), ich denke dass dieser Anwendungsfall einfach nicht im Fokus lag. Entwicklungsziel war hier ganz klar "regentauglich aber trotzdem aero". Oder vielleicht auch umgekehrt, "wir haben hier eine Membran die sich dadurch auszeichnet dass sie besonders stretchy ist, wie müsste das Produkt aussehen in dem diese Stärken am meisten zur Geltung kommen?". Wäre diese Membran auch in anderen Eigenschaften klar überlegen gäbe es sicherlich auch eine Art "Notfallersion" gemacht um in Idealfall nicht zum Einsatz zu kommen.Was ist denn mit der Gabba R. Kann man die V verstauen?
Ich hatte diese Jacke zur Auswahl daheim. Daneben noch die Bioracer Stormy und die Rapha ProTeam Lightweight Rain Jacket.Die Castelli Tempesta kommt von der Ausstattung der (nicht mehr erhältlichen) Idro 3 am nächsten:
Im Gegensatz zu den Shakedry Idros ist sie aus (extrem dünnen) 3-Lagen-GTX mit all den Vor- (Robustheit) und Nachteilen ("Atmungsaktivität", Gewicht).
- grosser Strecheinsatz und Lüftung-/Zugriffssöffnung am Rücken
- Handgelenksstulpen
- hinten etwas länger
Ihren Grauton finde ich persönlich noch ungeeigneter im Strassenverkehr als das Schwarz der Shakedry Jacken (das Orange der Assos EQUIPE RS TARGA ist da im Vorteil).
Anhang anzeigen 1728268
https://www.castelli-cycling.com/CH/de/Männer/Radfahren/Top/Windjacken-Regenjacken/Wasserdicht/TEMPESTA-LITE-JACKET/p/4522090_008_52_M?scroll=0