Michael Aaron
The more I look at people, the more I hate them
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(…)
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass an den Laufrädern DuraAce 25th-anniversary-Naben verbaut sind?
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
• Shimano® DuraAce 7400 (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Kurbel)
• Bremsen Shimano® DuraAce BR-7403 DualPivot
• Naben vo./hi. Shimano® DuraAce 25th-annivesary
• Felgen Mavic® GP4
• Reifen Veloflex® Sprinter
• Sattelstütze Shimano® DuraAce SP-7400 Typ A
• Sattel SelleSanMarco® Rolls Due
• Steuersatz Shimano® DuraAce HP-7200
• Lenker CINELLI®
• Vorbau CINELLI®
• Pedale LOOK® KeO Carbon
Der Preis bleibt bei geschmeidigen
780€ + Versand (jetzt auch in den Kleinanzeigen)![]()
755€ + Versand (ohne Pedale bzw. mit den oben angebotenen Shimano Nachbauten)
Anhang anzeigen 1726248
Anhang anzeigen 1726249
Anhang anzeigen 1726250
Anhang anzeigen 1726251
Anhang anzeigen 1726252
Anhang anzeigen 1726282
Cool bleiben, DIE Regierung wechselt jede Woche ihre Meinung.Die Regierung sagt, das Rad müsse weg…
Deswegen gibt es das KOGA MIYATA Proracer ohne die LOOK KeO nur für Selbstabholer jetzt für
699€
Kein Wunder bei Fritze. Schlimmer wäre nur der Lindner gewesen, dann gäbe es jetzt gar keine Fahrräder mehr. Hättet ihr mal den Habeck gewählt, dann dürfte hier jeder ein Rad mehr haben.Die Regierung sagt, das Rad müsse weg…![]()
Geduld Du musst haben, junger Padawan .....Die Regierung sagt, das Rad müsse weg…
Deswegen gibt es das KOGA MIYATA Proracer ohne die LOOK KeO nur für Selbstabholer jetzt für
699€
Wieso, hat einer aus seiner Familie auch eine Fahrradfirma ?Hättet ihr mal den Habeck gewählt, dann dürfte hier jeder ein Rad mehr haben.

Cool bleiben, DIE Regierung wechselt jede Woche ihre Meinung.![]()

Super erhaltene Rennpedale, SHIMANO SL-Standard. Absoluter Top-Zustand. Die SHIMANO-Kopie ist gut und wertig gemacht; außerdem ziemlich leicht, finde ich. Lässige 270g wiegt das Paar (Gewicht mit digitaler Waage ermittelt) - genau 2g schwerer als die Ultegra PD-6800,
17€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1726131
Anhang anzeigen 1726132
Anhang anzeigen 1726133
Anhang anzeigen 1726134
Altmetall?Sieht für mich schon recht verschlissen aus:
Anhang anzeigen 1727905
Wahrscheinlich. Ich habe das angeschraubt und nicht genau genug geschaut, Mea Culpa.Altmetall?
Ritzelspacer und Lockring sind doch noch top7.Shimano 7-fach Kassette 13-23, dreckig, aber funktioniert. 15 €Altmetall
Genau, in den Verschenke Faden damit.Ritzelspacer und Lockring sind doch noch top!