Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während der Fahrt nicht so schlimm, aber wehe, du liegst nachts wach…Ich habe auch so ein Rad was mir regelmäßig Kopfschmerzen bereitet, weil es trotz perfekt erhaltener Black-Gruppe die silbernen Griffkörper hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht bereit bin soviel dafür aus zu geben. Ein Dilemma.
Huhu...,ich bitteWeiter geht's:
Campagnolo Record UT Kurbel in ziemlich ordentlichem Zustand. 172,5mm. Lager laufen gut.
Im Herbst von @colnagolover gekauft, hab' mich aber für meinen Aufbau doch anders entschieden.
Wurde zwischenzeitlich etwas poliert, gereinigt und geschmiert. Deswegen darf sie mit 5 Euro Aufschlag weiterziehen: 110 Euro ( + Versand)
Anhang anzeigen 1727124
Zustand siehe auch die weiteren, anhängenden Fotos...
Ich muss mich langsam über Deine finanziellen Mittel und Deine Lagerkapazitäten wundern.Huhu...,ich bitte![]()

Da ich über keinen Garten verfüge, habe ich auch noch nie Gartenpflanzen erworben (und kenne somit weder deren Preise, noch die Gewinnspanne der Händler).Wenn Du schon mal große Gartenpflanzen wie PonPon oder Bambus gekauft hast, weisst Du wie die Jungs ihr Geld verdienen![]()
Stimmt, deswegen sieht unsere Welt auch so geil aus, bzw bald auch nicht mehr nutzbar. Ein hoch auf die Sammlerei!Ich find's gut. Muss nicht immer alles nützlich sein.
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Justo_Gallego_Martíneztommytulpe arbeitet an einem riesigen Rennradhaufen, der sogar von der ISS mit bloßem Auge zu erkennen sein wird! Mit Gipfelkreuz.
Das ist das Werk eines besessenen Künstlers, der etwas wirklich dauerhaftes hinterlassen will.
Im Angesicht der eigenen Vergänglichkeit verblassen alle rationalen Argumente dagegen. Das ist eine Investition in die Unsterblichkeit. Ich find's gut. Muss nicht immer alles nützlich sein.
Das Horten von Rädern mit mechanischer Schaltung und Felgenbremse ist eigentlich eine ganz gute Vorbereitung auf die absehbare Apokalypse.Stimmt, deswegen sieht unsere Welt auch so geil aus, bzw bald auch nicht mehr nutzbar. Ein hoch auf die Sammlerei!
Man kann sich alles Mögliche einreden (auch so etwas).Das Horten von Rädern mit mechanischer Schaltung und Felgenbremse ist eigentlich eine ganz gute Vorbereitung auf die absehbare Apokalypse.
Wenn die Welt im Chaos versinkt und diese ganzen Elektronikspielzeuge wegen Lieferkettenzusammenbrüchen, der Neutronenbombe oder schlicht deshalb, weil alle Klickibuntii-Äppz für die neue Elektroschaltung Updates und Infrastruktur benötigen, nicht mehr funktionieren, werden die alten Räder wieder zu, na? Eben. Goldstaub.

Das ist jetzt wirklich nichts, was man sich einreden müsste, das stimmt einfach.Man kann sich alles Mögliche einreden (auch so etwas).![]()
Du bist völlig auf dem Holzweg.Das Horten von Rädern mit mechanischer Schaltung und Felgenbremse ist eigentlich eine ganz gute Vorbereitung auf die absehbare Apokalypse.
Wenn die Welt im Chaos versinkt und diese ganzen Elektronikspielzeuge wegen Lieferkettenzusammenbrüchen, der Neutronenbombe oder schlicht deshalb, weil alle Klickibuntii-Äppz für die neue Elektroschaltung Updates und Infrastruktur benötigen, nicht mehr funktionieren, werden die alten Räder wieder zu, na? Eben. Goldstaub.
Nachhaltiger Goldstaub.
Wenigstens kann man die auch in vielen Jahren noch nutzen, da Standardteile und mechanisch.
Die Produktion von neuen Rädern ist viel schlimmer, da wird in Kauf genommen, dass keines davon in 20 Jahren mehr fahren wird. Weil proprietäre Sattelstützen, Cockpits, Elektronik in der Schaltung, you name it.
Jedes langlebige Produkt, das auf Reparierbarkeit ausgelegt ist, ist besser als ein Schrottprodukt mit eingebautem Verfallsdatum...
Oder so:https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Justo_Gallego_Martínez
Jepp, jeder braucht ein Hobby nach dem Hobby!
Ein paar Jahre nach dem Ende der NVA habe ich mal zwei ZiL 157 geschenkt bekommen. Das die auch bei Kälte angesprungen sind, lag in der Hauptsache an der Motorkonstruktion. Ein seitengesteuerter Sechszylinder-Ottomotor.Die Sowjets haben seinerzeit auch gerne für härtesten Kälte-Einsatz und Devisen LKW mit Motoren aus Deutz geordert.