roykoeln
Aktives Mitglied
@Fadenfischfan
Hochscrollen, da black Alarm!
Hochscrollen, da black Alarm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechter Scherz. Respektive prüfe mal im Alltag. 50 cm sind hier bei uns schon echter Luxus.Das passiert also nicht mehr, der Mindestabstand beim Überholen ist ja seit wenigen Jahren 1,5 cm. Puh...
Falscher Faden. aber herzlichen Glückwunsch und Dank (ehrlich!) für deine vorbildliche Fahrweise. Wenn alle sich so gut an die Geschwindigkeitsbegrenzungen würden, wären die Straßen sicherer!Jetzt hat es mich alten „Raser“ also doch nochmal erwischt. Wusste ja schon, daß was kommen wird. Heute war’s in der Post.
Satte 112 km/h bei erlaubten 100 auf der Autobahn.
Aber ich sehe es gelassen, denn es ist mein erstes Ticket in diesem Jahrtausend.
In 26 Jahren und auf rund 600.000 km also nun doch nochmal.
Wenn es so weitergeht, war es auch das letzte Mal, das ich erwischt wurde, denn in nochmal 26 Jahren fahre ich bestimmt kein Auto mehr, falls ich da überhaupt noch lebe, was eher unwahrscheinlich ist.
Also feier ich mein hoffentlich letztes Knöllchen.![]()
Ooops! War doch gerade drüben im Autothema unterwegs mit schreiben. Rätselhaft, wie der Post jetzt hierher kam. Naja. Wischkästle. Da kenn sich einer aus.Falscher Faden. aber herzlichen Glückwunsch und Dank (ehrlich!) für deine vorbildliche Fahrweise. Wenn alle sich so gut an die Geschwindigkeitsbegrenzungen würden, wären die Straßen sicherer!
Weitermachen.
Die sind ja wirklich extrem selten. Wobei es eigentlich egal ist, der Griff unter den Hoods ist ja nicht sichtbar. Aber das Gehirn ist zufriedenWEG… Dura Ace Black 1.Gen. Bremshebel,
einer nahezu makellos, einer leicht angeschreddelt
75.- plus VersandAnhang anzeigen 1726846Anhang anzeigen 1726847Anhang anzeigen 1726848
Wobei es eigentlich egal ist, der Griff unter den Hoods ist ja nicht sichtbar.
Ich habe auch so ein Rad was mir regelmäßig Kopfschmerzen bereitet, weil es trotz perfekt erhaltener Black-Gruppe die silbernen Griffkörper hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht bereit bin soviel dafür aus zu geben. Ein Dilemma.Die sind ja wirklich extrem selten. Wobei es eigentlich egal ist, der Griff unter den Hoods ist ja nicht sichtbar. Aber das Gehirn ist zufrieden![]()
Während der Fahrt nicht so schlimm, aber wehe, du liegst nachts wach…Ich habe auch so ein Rad was mir regelmäßig Kopfschmerzen bereitet, weil es trotz perfekt erhaltener Black-Gruppe die silbernen Griffkörper hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht bereit bin soviel dafür aus zu geben. Ein Dilemma.
Huhu...,ich bitteWeiter geht's:
Campagnolo Record UT Kurbel in ziemlich ordentlichem Zustand. 172,5mm. Lager laufen gut.
Im Herbst von @colnagolover gekauft, hab' mich aber für meinen Aufbau doch anders entschieden.
Wurde zwischenzeitlich etwas poliert, gereinigt und geschmiert. Deswegen darf sie mit 5 Euro Aufschlag weiterziehen: 110 Euro ( + Versand)
Anhang anzeigen 1727124
Zustand siehe auch die weiteren, anhängenden Fotos...
Ich muss mich langsam über Deine finanziellen Mittel und Deine Lagerkapazitäten wundern.Huhu...,ich bitte![]()

Da ich über keinen Garten verfüge, habe ich auch noch nie Gartenpflanzen erworben (und kenne somit weder deren Preise, noch die Gewinnspanne der Händler).Wenn Du schon mal große Gartenpflanzen wie PonPon oder Bambus gekauft hast, weisst Du wie die Jungs ihr Geld verdienen![]()