Einen Namen hat er ja sogar: „CHiFA“ steht unten drauf. Aber was das bedeutet...Nr.4
No Name Sattel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Namen hat er ja sogar: „CHiFA“ steht unten drauf. Aber was das bedeutet...Nr.4
No Name Sattel
Was fürn Gewinde hat denn der und wie breit ist der genau?Nr.5
Maillard Super Compact Schraubkranz 7 fach.
Schaut für meine Begriffe noch brauchbar aus. Wenn dem nicht so seine sollte sagt Bescheid.
Drürfte auch für 15€ +gehen
Anhang anzeigen 1726536Anhang anzeigen 1726537Anhang anzeigen 1726538Anhang anzeigen 1726539
CHFA!Einen Namen hat er ja sogar: „CHiFA“ steht unten drauf. Aber was das bedeutet...?
Das Gewinde steht auf der Vorderseite des Freilaufs.@Nimmerklug breite messe ich gerne gleich noch nach. Welches gewinde er hat kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Kann ihn aber heute mit zur Arbeit nehmen und mal schauen wir eine passende Lehre vor Ort haben um es zu bestimmen.
Mit seinem Spezi Ommer ist der in den 80er Jahren nicht zimperlich mit etwaigen fahrbaren Untersätzen umgegangenWas macht man mit vier Autos, außer drei davon zu verkaufen?
Der Versand zwischen D und Ö ist wirklich lächerlich teuer, dafür dass wir Nachbarn und in der EU sind usw... Weiß bis heute nicht, warum das so sein muss?Das Problem ist, dass ich aus Graz (Österreich) versende und die Versandkosten recht hoch wären, wenn ich die Teile einzeln verschicke.
Liebe Grüße, Markus
Klugscheißer würden jetzt sagen: „1,375 × 24 TPI ist ISO-Gewinde.Der Versand zwischen D und Ö ist wirklich lächerlich teuer, dafür dass wir Nachbarn und in der EU sind usw... Weiß bis heute nicht, warum das so sein muss?