Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja eher MvdP-Fan - obwohl er Canyon fährt. Seine Fahrweise ist einfach immer spektakulär. Besser ist es natürlich trotzdem, wenn Wout dabei istJa, leider.
naja, einer wollte doch laut GCN evtl aufhören mit dem Cross weil es zuviel Energie für die Rennen im Sommer nimmt, dann geht es ja wiederGrundsätzlich hast du natürlich recht. Die ausgezahlten Startgelder sind aber seit dem Einstieg von Matthieu und Wout in die diesjährige Saison für mich deutlich knapper ausgefallen… Die beiden Jungs greifen den Großteil der Gelder ab.
![]()
Ich hol´s nochmal hoch, jetzt für 750 + VersandTrenne mich von meiner Gazelle in TVM-Lackierung. RH 57cm!
Vor 2 Jahren aufgebaut, aber ich fahre sie einfach zu wenig und habe zu wenig Platz (immer das gleiche Problem ;-)).
Rahmen und Gabel gut erhalten, aber natürlich auch schon mit Gebrauchsspuren.
Schaltwerk und Brems- und Schalthebel Tricolor 600-8f.
Bremsen und Umwerfer Dura Ace.
DA-Laufräder mit Mavic Ceramic-Felgen, sehr gut!
Steuersatz (Record, OK passt nicht ganz, funktionell aber TOPP), Innenlager (DA) und Sattelstütze (DA) damals NOS eingebaut.
Cinelli AX-Vorbau und Giro dÍtalia-Lenker.
Eine zusätzliche, passende, Ceramic-Felge liegt ebenso noch dabei.
RH 57cm M-OK, 55,5cm M-M, Oberrohr 56cm, Steuerrohr 14,3cm
Falls noch Fragen sind, bitte Fragen.
Ach ja, den Sattel würde ich gerne behalten!
Ich würde gerne 880 Euro dafür haben, sollte ich aber total daneben liegen, sagt mir bitte Bescheid.
Campa Record von 95-97 für 50 Euro ist ein guter PreisCampagnolo Sattelstütze 27,2 mm. Hinten mit schwachem „Zickzackpantho“ , 50€
Anhang anzeigen 1725883
Die Spiegelung der Unterlage irritiert etwas. Ist nicht ganz so schlimm!Campagnolo Sattelstütze 27,2 mm. Hinten mit schwachem „Zickzackpantho“ , 50€
Anhang anzeigen 1725883
Fahr doch einfach damit, statt das Plastikzeugs zu prügelnWahrscheinlich hast du recht, will ja auch keiner kaufen…
Aber:
Pedale, bereifter Laufradsatz, Sattel, Lenker und Vorbau tauchen in deiner Rechnung gar nicht auf; würdest du diese verschenken? Ich (!) würde für diese Teile mind. 100-130€ verbuchen.
Letztendlich ist aber sowohl deine Ansicht als auch meine Ansicht zum Preis egal. Entweder es kauft einer oder eben nicht oder ich verschenke es oder es bleibt in meinem Keller oder ich schmeiße es in den Hochofen oder bringe es zum Wertstoff-Hof oder,… oder,… oder,…
Es gibt soooo viele Möglichkeiten.
![]()
Die sind nicht zum Spielen, nur zum Angucken!Die wirst Du bestenfalls los, wenn Du die passenden Schuhe beifügst...![]()
Vorbau 3ttt, 105 mm Länge, Colnago-Pantos jetzt für 25 € inkl. VersandVorbau 3ttt, Colnago-Pantos, 105 mm Zustand sh. Bild.
Manko: Jemand hat mal ein Loch durchgebohrt, um dort den Zug einer Mittelzugbremse durchzuführen.
Ich hab das aber jahrelang so gefahren, m.E. problemlos, was Stabilität angeht.
30 € inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1724781
Anhang anzeigen 1724782
Anhang anzeigen 1724783
Anhang anzeigen 1724785
Anhang anzeigen 1724786
Anhang anzeigen 1724787
Anhang anzeigen 1724788
Mal unabhängig von Preisdiskussionen macht die Zusammenstellung der Teile es hier aus meiner Sicht etwas schwierig. Sicher hätte man wohl lieber einen Fullpro Rahmen, dafür ist hier der Zustand super. Bei höheren Preisen möchte ich da auch einen Koga gelabelten Sattel, die 7400 Gruppe im Mix mit der Stütze und Steuersatz ist auch nicht so für jeden etwas. Wenn schon, dann mit passenden Pedalen und Bremsgriffen.Wahrscheinlich hast du recht, will ja auch keiner kaufen…
Aber:
Pedale, bereifter Laufradsatz, Sattel, Lenker und Vorbau tauchen in deiner Rechnung gar nicht auf; würdest du diese verschenken? Ich (!) würde für diese Teile mind. 100-130€ verbuchen.
Letztendlich ist aber sowohl deine Ansicht als auch meine Ansicht zum Preis egal. Entweder es kauft einer oder eben nicht oder ich verschenke es oder es bleibt in meinem Keller oder ich schmeiße es in den Hochofen oder bringe es zum Wertstoff-Hof oder,… oder,… oder,…
Es gibt soooo viele Möglichkeiten.
![]()