Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus in die Runde
Ich komme eigentlich aus dem Nachbar-Forum der Classic-MTBs,
und will meinem Bruder zum 60. Geb einen schönen Mavic/Campagnolo LRS aufbauen.
Er fährt seit über 30 Jahre ein 87/88 Bianchi Rekord 851
Für das Projekt suche ich jetzt ein paar Mavic MA 2 Clincher-Felgen 36Loch
in schönem bis NOSigem Zustand.
Die passenden Campa-Chorus Nabe liegen schon parat.
Bin beim Modelljahr der Mavic MA 2-Felge recht unsicher, hier ein Bild von der gesuchten Felge
Anhang anzeigen 1678696
Über vielversprechende Hinweise und Angebote würde ich mich natürlich Freuen.
Gruß Martin
Da hab ich einen Rahmen, glaube 56 ct, müsste ja passen, bin mir aber bzgl Rahmenhöhe nicht sicher. Das andere ist eigentlich ein Komplettrad France- Loire mit dem Vitus Rahmen in blau, müsste man schauen ob ich den auseinander baue. 56 am Steuerrohr. Messen die St oder Cc?. Komm erst abends zum messen.Einen geklebten Carbon-Franzosen (TVT 92) habe ich ja schon, jetzt suche ich zum Vergleich und zur Ergänzung den aluminösen Vorläufer, also ein Rahmenset
VITUS 979 (gerne auch unter anderen Labels) mit RH 54 C-C.
Danke für alle Angebote per DN.

Hätte da ein paar ganz einfache ohne Stellschrauben für MTB (für hinten egal, da ist ja eine Einstellschraube am Schaltwerk, nur der Umwerfer wird Bastelei ...)Ich suche ein Paar schwarze Zuganschläge für das Unterrohr. Online sehen viele entweder sehr billig aus, oder sie kosten 30€. Vllt hat ja jemand was passendes.![]()
Dann hab ich aber dauernd wieder Platte, die Schläuche klemmen ein, sind dauernd defekt, ich muss sie mitnehmen, eine Pumpe auch. Dazu rollt es schwerer, man hat weniger Grip. Sauerei habe ich eigentlich gar nicht mit der Milch, die Mäntel bekomme ich meist gut in die Felge. Für mich überwiegen die Vorteile bei Weitem.Nimm einfach nen TPU Schlauch, dann haste weder die Sauerei mit der Milch, das ganze Gerödel mit Mantel in die Felge kriegen oder gar Ventiltausch mehr. Und sparst sogar noch paar Gramm Gewicht.
![]()
Ich suche ein Paar schwarze Zuganschläge für das Unterrohr. Online sehen viele entweder sehr billig aus, oder sie kosten 30€. Vllt hat ja jemand was passendes.![]()
schick mir mal deine Adresse per PN, dann schick ich dir so ein Ding.Ich suche eine einzelne Oberrohr Rahmenschelle von Campagnolo für den Bremszug.
Anhang anzeigen 1725752
Hat jemand eine übrig?
Danke!!!

Ich probiers mal: „tsettsetüpsilontsetiks“mit unaussprechlichem Namen
ist das nicht die Komponenten Marke von Corratec ?Grüßt Euch,
Falls das ein Kriterium ist - ich kenne mich da Null aus - sind gedacht für Mini V-Brakes von einem Hersteller mit unaussprechlichem Namen, siehe Anhang.
Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1726136