aledran
mal hier, mal dort ...
Das widerspricht (vermutlich nicht nur) meiner Auffassung. Für mich ist eine Wegstrecke eine Aktivität.Aktivitäten: 362 (Pendelstrecken habe ich immer als eine Einheit, also Hin- und Rückweg zusammen hochgeladen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das widerspricht (vermutlich nicht nur) meiner Auffassung. Für mich ist eine Wegstrecke eine Aktivität.Aktivitäten: 362 (Pendelstrecken habe ich immer als eine Einheit, also Hin- und Rückweg zusammen hochgeladen)
So halb halb... man sollte halt nicht Kopfrechnen und Taschenrechner nutzen kombinieren.@samsara 67,54 (ich glaube, deine Werte waren auch keine ernsthafte Schätzung)
Das was ich im Kopf multipliziert hatte, habe ich später am Rechner wieder mal zwei genommenSo, Auswertung des letzten Türchens
...
Gewonnen hat also @Chris-AC
...
PS: als Roy mit seinen Schätzungen der km und h sehr nahe lag, hatte ich schon Schweißausbrüche. Den guten Roy hätte ich in so einem Zirkuszelt ja einwickeln können.
...
...
Aber was?
Nun ja, ich gebe zu, es ist etwas für Leute mit Geschmack und Stil. Also für Liebhaber der besten Fahrradmarke der Welt. Und optimalerweise sogar für welche, die ein Rad aus 1987 haben. Es ist nämlich ein Seidentrikot von Gewiss-Bianchi aus 1987. Anhang anzeigen 1723171
Genau so eins trugen die Profis um Moreno-Argentin damals.
...
Dieses hier ist die Größe 4, was eine L entspricht. Das kommt auch ganz gut hin, mir (1,83, 76kg) ist es ein wenig zu weit.
...
Schön wäre es, wenn der Beschenkte es auch tragen würde, man muss ja nicht gleich die nächste L'Eroica damit und dem passenden X4 bestreiten.
...
Auch ich würde jedem Bianchi-Fahrer den Vortritt lassen. Vermutlich würde mir das Trikot passen, ich müsste es dann jedoch artfremd auf Giant, KTM oder Stevens chauffieren. Ob das in Hildes Sinne wäre?Wie dem auch sei, ich würde anderen den Vortritt lassen; JanEike sagte ja es würde ihm wohl wahrscheinlich passen - und so falsch war seine Schätzung ja auch nicht...
Genau so ist es. Ich habe Schulwege und sonntägliche Einkaufsfahrten doppelt gezählt, also Hin-und spätere Heimfahrt einzeln. Ziehe ich von diesen 608 Ereignissen diese angeblichen Einzelfahrten ab, bleiben natürlich nur 362 Fahrten übrig. Wollts nur mal gesagt haben. Zum Glück besitze ich kein passendes Rad.Das widerspricht (vermutlich nicht nur) meiner Auffassung. Für mich ist eine Wegstrecke eine Aktivität.

Mein Problem ist eher da gelagert:Hmm, vielleicht war mein Preis ja etwas zu speziell?
Also, Chris will nicht, roy auch nicht und Jan ebenso. Der nächste in der Reihe wäre @el_Major . Hast du Interesse an dem Trikot?
Die beiden folgenden, Concor und Samsara haben ja ebenfalls schon abgesagt.
Es lebe die Städtepartnerschaft Aachen - Bielefeld!kann ich denn @Chris-AC vielleicht eine kleine Ersatzfreude mit einem Satz Postkarten mit historischen Motiven von der Radrennbahn Bielefeld machen? Die hat der Förderverein mal nachdrucken lassen und gibt sie bei den Veranstaltungen gerne gegen kleine Spenden ab. Ich hätte hier noch einige liegen. Ein komplettes 6er Set bekomme ich noch zusammen. Irgendwie ist es ja auch doof, ein Türchen zu stellen, aber keinen Preis vergeben zu können. Du musst dich aber nicht genötigt fühlen.Anhang anzeigen 1723720
Jap, sehr vielen Dank für das Schaltwerk und das interessante - wenngleich költebedingt kurze - Gespräch.Bei mir fehlt ja noch die Auflösung von Türchen Nr. 21.
Das Crane Schaltwerk hat @L@rs heute für sein grünes Rickert aus den 70er Jahren abgeholt.
kann ich denn @Chris-AC vielleicht eine kleine Ersatzfreude mit einem Satz Postkarten mit historischen Motiven von der Radrennbahn Bielefeld machen? Die hat der Förderverein mal nachdrucken lassen und gibt sie bei den Veranstaltungen gerne gegen kleine Spenden ab. Ich hätte hier noch einige liegen. Ein komplettes 6er Set bekomme ich noch zusammen. Irgendwie ist es ja auch doof, ein Türchen zu stellen, aber keinen Preis vergeben zu können. Du musst dich aber nicht genötigt fühlen.Anhang anzeigen 1723720