• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Trotzdem sieht wie mit Ner Axt (Flex ) bearbeitet aus
Sowas würde ich nicht abliefern bzw fahren
Am Finish kann ich noch was verbessern, das denke ich auch. Sollte aber halten, denke ich. Vermittelt mir mehr Vertrauen als so manche alte wabbelige Weinmann Bremse. Mit sowas würde ich nicht rum fahren...

Trotzdem sieht wie mit Ner Axt (Flex ) bearbeitet aus
Sowas würde ich nicht abliefern bzw fahren
Hättest du das so gemacht, hättest du bestimmt gesagt: "Ich bin Praktiker. Das muss nicht schön, sondern nur halten und stabil sein." ;)

Die HR Bremse is sowieso nur für die StVO
2 unabhängige Bremsen
Jeder, der ein wenig Rad fahren kann, wird hier wiedersprechen. Bei schwierigen Bedingungen, Nässe, Glatteis, Gelände, ist die HR-Bremse teils wichtiger als die VR-Bremse.

Da fällt mir ein, du bist uns noch ein paar Detailbilder von deinem Trittbtett aus Riffelblech an deinem Roller schuldig.
Ich hatte eigentlich genug Roller Bilder gesehen, dafür, dass das hier ein Rennrad-Forum ist...

Hier bin ich gerade dran....kommt noch nen Lila Cinelli Vorbau dran und ein schwarzer Lenker. Finde die Record 10 Fach macht sich ganz gut.

Suche nun noch nen Corima Carbon Laufradsatz und ne Record Carbonstütze in 27,2.. falls jemand etwas hat, gerne melden.

Es geht um diese Corimas im Foto, was als Beispiel dient.

LG Anhang anzeigen 1646908Anhang anzeigen 1646909Anhang anzeigen 1646910Anhang anzeigen 1646911Anhang anzeigen 1646912Anhang anzeigen 1646913Anhang anzeigen 1646914
Hast du die alten 3K Corimas mittlerweile gefunden?

Das waren die mit den um 90* verdrehten Messer-Speichen, oder?

Hab einige oben auf dem Dachboden, könnte nachschauen wenn noch Bedarf ist 👋🏼

Zurück