• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Sattelstütze interessiert hier niemanden.
:)

Aber der Rahmen...um welches Fullpro handelt es sich ?Welches Jahr ? Der Strebenspiegel mit diesem Logo....habe ich so noch nie gesehen.
fullpro aus 84
album
hab keinen aufbauthread gemacht, nur immer mal im kogathread dokumentiert, wenn ich richtig erinnere.
der rahmen ist vom @fjohrd, minimal gestaucht, war deshalb sehr günstig und fährt sich doch top!

verkaufe dura ace 7f ug only nabensatz, 36l, incl ritzel, korrekter schnellspanner vorhanden und dabei statt des abgebildeten hinteren! abschlußritzel nur handfest!
60€ zzgl. versand
20251201_232140.jpg
20251201_232151.jpg

Hast du dieses (!) Ergebnis nur mit Nevr Dull erreicht oder ist das ein Späßchen? Habe das Zeug schon ein paar Mal benutzt und war immer ziemlich enttäuscht. Vielleicht mach ich was falsch?
Neverdull war nur der allerletzte Arbeitsgang. Ausgespeicht, mit Bohrmaschine geschliffen und poliert kam zuvor.

Immerhin, es ist wirklich die selbe Felge und ich habe sie seitdem (ca 2008) viele KM gefahren.

Hast du dieses (!) Ergebnis nur mit Nevr Dull erreicht oder ist das ein Späßchen? Habe das Zeug schon ein paar Mal benutzt und war immer ziemlich enttäuscht. Vielleicht mach ich was falsch?

Neverdull war nur der allerletzte Arbeitsgang. Ausgespeicht, mit Bohrmaschine geschliffen und poliert kam zuvor.

Immerhin, es ist wirklich die selbe Felge und ich habe sie seitdem (ca 2008) viele KM gefahren.
…geht mir da wie @skandsen :

NevrDull® ist ein geiles Zeug, ist aber so wenig abrassiv, dass es eigentlich nur als letzten Arbeitsgang effektiv ist. Vorher nutze ich bei wirklich schlechtem Zustand zunächst Schleifpapier in verschiedener Körnung, dann manchmal verschiedene Schleifpads oder Mirlon® Scheifvlies, dann autosol®…

NevrDull® kommt bei mir erst danach für den letzten Spiegelglanz zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:

…geht mir da wie @skadssen:

NevrDull® ist ein geiles Zeug, ist aber so wenig abrassiv, dass es eigentlich nur als letzten Arbeitsgang effektiv ist. Vorher nutze ich bei wirklich schlechtem Zustand zunächst Schleifpapier in verschiedener Körnung, dann manchmal verschiedene Schleifpads oder Mirlon® Scheifvlies, dann autosol®…

NevrDull® kommt bei mir erst danach für den letzten Spiegelglanz zum Einsatz.
Genau !
Und wenn vor der nächsten Ausfahrt Chrom und Alu Blitzeblank glänzen sollen ist Never Dull auch immer die erste Wahl ;)

ich äußere mal Interesse an den DA-Bremsen, dem DA-SW und dem DA-Steuersatz ;)

STI sind auch sehr schön, hab aber erst welche gekauft.
Und die Rahmenhebel... puuuh, vielleicht wenn sie keiner sonst nimmt? Hab eigentlich auch schon welche.

ein schönes Rähmchen - kommst du aus der Nähe von Einhausen?

Der Rahmen kommt aus Einhausen, ja.
Werden auch keine neuen mehr nachkommen.

Wenn du Interesse hast, oder jemanden kennst der Interesse hat, gib gern Bescheid.

Da mistet aber jemand aus.
Oder ist bei Dir auch ein Dach undicht oder ein Sohnemann braucht "zufällig" ein neues Rad?😉

Nix dergleichen, nur ein lang aufgeschobenes Ausmisten.
Tatsächlich war aber der Erwerb eines Ti-Rahmens der Trigger, um endlich mal in die Pötte zu kommen :D

fullpro aus 84
album
hab keinen aufbauthread gemacht, nur immer mal im kogathread dokumentiert, wenn ich richtig erinnere.
der rahmen ist vom @fjohrd, minimal gestaucht, war deshalb sehr günstig und fährt sich doch top!
im 84 Katalog gibt es das Rad eigentlich nicht mehr. Davor schon. Es soll da aber angeblich immer mal Überschneidungen gegeben haben

Aber der Rahmen...um welches Fullpro handelt es sich ?Welches Jahr ? Der Strebenspiegel mit diesem Logo....habe ich so noch nie gesehen.
Interessant. Ich dachte immer das ist ein ganz bekannter oder deiner der bekanntesten Strebenspiegel. Grad auch mit dem M in der Muffe.
Eh man lernt "Koga" zu schreiben, kann man doch bereits diesen Strebenspiegel mit Muffe Nachts blind zeichnen.
Sollte ich mich da irren?🤔

Interessant. Ich dachte immer das ist ein ganz bekannter oder deiner der bekanntesten Strebenspiegel. Grad auch mit dem M in der Muffe.
Eh man lernt "Koga" zu schreiben, kann man doch bereits diesen Strebenspiegel mit Muffe Nachts blind zeichnen.
Sollte ich mich da irren?🤔
Ich habe drei ältere blaue Fullpros unterschiedlicher Jahrgänge auch mit dieser Sitzrohrmuffe. Bei mir sieht das anders aus. Da steht jeweils "Pro" im Strebenspiegel. Dieses Logo habe ich noch nie gesehen. Kann gerne Bilder nachreichen.

Zurück