• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
The Art Ensemble of Chicago - We are on the edge, ERATP123LE

IMG_2607.JPEG

Das kannte ich noch nicht. Das ist wirklich sehr schön, damit kann ich etwas anfangen. Keine Vorgaben free your mind ... Ein echtes Relaxan zu dem was ich hier seit Stunden von Verstörten auf die Ohren bekomme ...
Freut mich, dass es Dir gefällt. Heute gibt es ein jüngeres aber auch etwas wilderes Tröpfchen: Mats Gustafsson & Nu-Ensemble – Hidros 8 - Heal

IMG_2754.JPEG

Die Jahreszeit und das Weltgeschehen, vor Allem aber Autokraten und politische Brandstifter wie Trump, Putin, XI, Kim Jong-un, Weigl, Kickl, Ficu und Orban schreien ja nach Exorzismen; meine Räume sind nun garantiert spirituell sauber und teufelsfrei -

The Sleep of Reason produces monsters

IMG_2761.JPEG

Mette Rasmussen, Lukas König, Gabriele Mitelli und Mariam Rezaei tauchen auch bei anderen aktuellen Formationen wie Fire! Orchestra oder Synesthetic Octet auf, welche ich schon live habe erleben dürfen. Hier formen Sie ein spannendes sowie inspirierendes Quartett; frisch, erstmal anders und trifft bei mir gleich ins Schwarze. Hat auch vielleicht irgendwas von Post-Punk.

Die Jahreszeit und das Weltgeschehen, vor Allem aber Autokraten und politische Brandstifter wie Trump, Putin, XI, Kim Jong-un, Weigl, Kickl, Ficu und Orban schreien ja nach Exorzismen; meine Räume sind nun garantiert spirituell sauber und teufelsfrei -
Harrharr ;-) Wirkt besser als eine Funkentstörung. Die Arschgeigen stehen eher auf Marschmusik oder wie der Kram aus der Hitparade gerade heißt. Ich ertrage das nicht wenn mir jemand vorschreibt was & wie ich denken soll, egel ob Gebabbel, Geschreibsel, Musik oder Bilder. Dafür gibt es Lemminge die schnellsten über die Klippe geführt werden sollten.
Man darf ja noch träumen .... ;-))

Zurück