sulka
zementsackzement
Hallo Rolf, das wäre mit dem Bischoff zu klären. Wenn's eng wird schiebste alles auf mich. Schlechter Umgang & so ....Erbarmen bitteIch ertrage sogar kein einziges Weihnachtslied.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rolf, das wäre mit dem Bischoff zu klären. Wenn's eng wird schiebste alles auf mich. Schlechter Umgang & so ....Erbarmen bitteIch ertrage sogar kein einziges Weihnachtslied.
![]()
Danke, aber bislang hat er sich immer besänftigen lassen, wenn ich den Tisch durch den Raum ....Hallo Rolf, das wäre mit dem Bischoff zu klären. Wenn's eng wird schiebste alles auf mich. Schlechter Umgang & so ....

Der Tisch aus weichem Buchenholz?Danke, aber bislang hat er sich immer besänftigen lassen, wenn ich den Tisch durch den Raum ....![]()
Na den aus dem Büro des BischofsDer Tisch aus weichem Buchenholz?
Ich wußte doch daß du heimlich Weihnachtkrematorien hörst. Fein!
Freut mich, dass es Dir gefällt. Heute gibt es ein jüngeres aber auch etwas wilderes Tröpfchen: Mats Gustafsson & Nu-Ensemble – Hidros 8 - HealDas kannte ich noch nicht. Das ist wirklich sehr schön, damit kann ich etwas anfangen. Keine Vorgaben free your mind ... Ein echtes Relaxan zu dem was ich hier seit Stunden von Verstörten auf die Ohren bekomme ...
Harrharr ;-) Wirkt besser als eine Funkentstörung. Die Arschgeigen stehen eher auf Marschmusik oder wie der Kram aus der Hitparade gerade heißt. Ich ertrage das nicht wenn mir jemand vorschreibt was & wie ich denken soll, egel ob Gebabbel, Geschreibsel, Musik oder Bilder. Dafür gibt es Lemminge die schnellsten über die Klippe geführt werden sollten.Die Jahreszeit und das Weltgeschehen, vor Allem aber Autokraten und politische Brandstifter wie Trump, Putin, XI, Kim Jong-un, Weigl, Kickl, Ficu und Orban schreien ja nach Exorzismen; meine Räume sind nun garantiert spirituell sauber und teufelsfrei -
Ein Leben ohne Funk ist zwar möglich aber sinnlosHarrharr ;-) Wirkt besser als eine Funkentstörung.
Gerade erst mitbekommen Perry Bamonte ist gestorbenRIP
Schon ewig nicht mehr gehört. Danke!