Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil er ihm nicht gefallen hat?!Wieso gibt man so einen Rahmen ab? Hattest du eine Pistole am Kopf?
oder (ganz wilde These):Vielleicht weil er ihm nicht gefallen hat?!
danke für die InfoAlso ich würde solch einen Colnago-Rahmen ebenfalls hergeben (und das nicht einmal, weil ich ebenfalls zu viele Rahmen und Räder habe, sondern weil er mir schlichtweg nicht gefällt).
Du könntest ihn mir verschenken! Endlich ein Erfolgserlebnis für dich!Also ich würde solch einen Colnago-Rahmen ebenfalls hergeben (und das nicht einmal, weil ich ebenfalls zu viele Rahmen und Räder habe, sondern weil er mir schlichtweg nicht gefällt).
Du könntest ihn gerne haben, wenn ich ihn denn besitzen würde ...Du könntest ihn mir verschenken! Endlich ein Erfolgserlebnis für dich!
Na das sollte kein Problem sein und du kannst gleich 2 aus dem Forum glücklich machen:Du könntest ihn gerne haben, wenn ich ihn denn besitzen würde ...![]()
Sorry, aber das verstehe ich nicht.Na das sollte kein Problem sein und du kannst gleich 2 aus dem Forum glücklich machen:
COLNAGO Master Olympic
Tange Ultimate
63 m-o
59 m-m
19.7 Steuerrohr
Durch den Zuwachs Brian Rourke muss etwas gehen.
Der Rahmen wurde von @Mischief mit viel Mühe von pickelig zu glänzend poliert - danke!
Aber bei ganz genauem Hinsehen sieht man die Reste der Pickel im Chrom. Lack hat zwei Blasen, die aber stabil sind und ein paar Macken.
Ich finde die Farben schon cool, ist noch nicht so grafisch wie beim „Art-Decor“. Und Tange ist eh fein.
Kann gehen für den Kaufpreis von 300€ plus Versand
Mit sehr gutem Record Steuersatz 330€...
Ich würde mir ein Colnago niemals kaufen.Also ich würde solch einen Colnago-Rahmen ebenfalls hergeben (und das nicht einmal, weil ich ebenfalls zu viele Rahmen und Räder habe, sondern weil er mir schlichtweg nicht gefällt).
Du hast angefangen:Diese Diskussion wird langsam immer absurder.
Kriegt Euch wieder mal ein.
Also ich würde solch einen Colnago-Rahmen ebenfalls hergeben (und das nicht einmal, weil ich ebenfalls zu viele Rahmen und Räder habe, sondern weil er mir schlichtweg nicht gefällt).
Anbei Katalogauszug von 1982 für das Team Replica 12.Welche Vorbau/Lenkerkombinationen waren typischerweise bei Raleigh Rädern wie dem Team und allgemein bei den Rahmen aus Worksop verbaut? Waren die mit Raleigh gelabelt?
Sowas suche ich nach Klärung mit 100er Vorbau. Den Lenker eher breit.