• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also ich würde solch einen Colnago-Rahmen ebenfalls hergeben (und das nicht einmal, weil ich ebenfalls zu viele Rahmen und Räder habe, sondern weil er mir schlichtweg nicht gefällt).

Also ich würde solch einen Colnago-Rahmen ebenfalls hergeben (und das nicht einmal, weil ich ebenfalls zu viele Rahmen und Räder habe, sondern weil er mir schlichtweg nicht gefällt).
Du könntest ihn mir verschenken! Endlich ein Erfolgserlebnis für dich!

Du könntest ihn gerne haben, wenn ich ihn denn besitzen würde ... ;)
Na das sollte kein Problem sein und du kannst gleich 2 aus dem Forum glücklich machen:

Na das sollte kein Problem sein und du kannst gleich 2 aus dem Forum glücklich machen:
Sorry, aber das verstehe ich nicht.

Ich würde mir ein Colnago niemals kaufen.
Das ist aber mehr eine persönliche Aversion gegen die Marke.

Welche Vorbau/Lenkerkombinationen waren typischerweise bei Raleigh Rädern wie dem Team und allgemein bei den Rahmen aus Worksop verbaut? Waren die mit Raleigh gelabelt?

Sowas suche ich nach Klärung mit 100er Vorbau. Den Lenker eher breit.

Welche Vorbau/Lenkerkombinationen waren typischerweise bei Raleigh Rädern wie dem Team und allgemein bei den Rahmen aus Worksop verbaut? Waren die mit Raleigh gelabelt?

Sowas suche ich nach Klärung mit 100er Vorbau. Den Lenker eher breit.
Anbei Katalogauszug von 1982 für das Team Replica 12.

Anhänge

• 20251227_213213.jpg
    20251227_213213.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20251227_213257.jpg
    20251227_213257.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück