• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weihnachten ist ja noch nicht vorbei, vielleicht geht noch ein Wunsch in Erfüllung.

Suche 32L Felge, idealerweise im Tausch:

Versuche weiter Laufradsätze zu komplettieren. Daher tausche ich

ENTWEDER

- eine Mavic MA40 32L in NOS (eher braungrau) gegen eine aktuell noch eingespeichte, kaum angebremste Campagnolo Omega Strada Hardox 32L (deutlich dunkler) in ähnlich gutem Zustand

ODER

- eine aktuell noch eingespeichte, kaum angebremste Campagnolo Omega Strada Hardox 32L gegen eine Mavic MA40 in ähnlich gutem Zustand.

Die Omega hat ein paar kleine Macken, die mich selbst nicht stören. Farblich passen die Felgen leider nicht ganz zusammen, weshalb ich entweder das eine oder das andere Gegenstück zum Tausch suche.

Hier die MA40Anhang anzeigen 1719696Anhang anzeigen 1719698

Hier die Campagnolo Omega Strada Hardox

Anhang anzeigen 1719699Anhang anzeigen 1719700Anhang anzeigen 1719701Anhang anzeigen 1719703Anhang anzeigen 1719704Anhang anzeigen 1719705

Und hier beide im farblichen Vergleich

Anhang anzeigen 1719709

Suche weiße Pinarello Decals, mir reichen die großen für die Hauptrohre, gerne auch noch dies das drumherum. Ist für ein Allerweltsrad, deswegen bin ich zu geizig für 35 Euro und mehr..

Mir ist leider gestern ein Campa-Zonda Hinterrad (schwarz) zerbröselt - Felge gerissen -.
Vielleicht hat hier ja jemand ein Hinterrad oder auch einen Satz in "gut" abzugeben.
Das wäre prima!!!

Suche links Seite eines Campagnolo Chorus Schaltwerks mit Schraube für das Schaltauge. Entweder ein rechts kaputtes, versautes aber ggf. hat auch jemand das Teil mit Schraube bitte.
IMG_20251227_143347.jpg

Hat jemand vielleicht ein Spinergy 650c Vorderrad abzugeben?
Mein Hinterrad will keiner, vllt einfach selber vervollständigen^^

Ich hab hier ein Basso Loto mit Testa-Rossa-Lackierung. Im Perlmuttfarbenen Teil der Lackierung würde ich gerne einige Ausbesserungen am vornehmen. Hat zufällig jemand eine Empfehlung für einen passenden Nagellack? 💅
IMG_6033.jpeg
IMG_6034.jpeg

Spannend wären auch zwei Basso Decals für die Gabel, die dem Schriftzug auf den Sattelrohr entsprechen.

Mir ist leider gestern ein Campa-Zonda Hinterrad (schwarz) zerbröselt - Felge gerissen -.
Vielleicht hat hier ja jemand ein Hinterrad oder auch einen Satz in "gut" abzugeben.
Das wäre prima!!!
ich habe einen Satz in "quasi neu" abzugeben. C17 Felgenbreite und Decals abgeknibbelt.
Keine 100km gelaufen, gekauft April 2024. Benötige ich nicht mehr da ich den Rahmen abgegeben habe:
IMG_6789.jpeg

Ich hab hier ein Basso Loto mit Testa-Rossa-Lackierung. Im Perlmuttfarbenen Teil der Lackierung würde ich gerne einige Ausbesserungen am vornehmen. Hat zufällig jemand eine Empfehlung für einen passenden Nagellack? 💅 Anhang anzeigen 1721160Anhang anzeigen 1721161

Spannend wären auch zwei Basso Decals für die Gabel, die dem Schriftzug auf den Sattelrohr entsprechen.

Perlmutt punktuell auszubessern wird eher schwierig. Ich würde es persönlich lieber so lassen.

Ich hab hier ein Basso Loto mit Testa-Rossa-Lackierung. Im Perlmuttfarbenen Teil der Lackierung würde ich gerne einige Ausbesserungen am vornehmen. Hat zufällig jemand eine Empfehlung für einen passenden Nagellack? 💅 Anhang anzeigen 1721160Anhang anzeigen 1721161

Also ich hab bei meinem Banesto für das perlmuttweiß den Farbton "LOA9" von VW als Lackstift genommen und das hat perfekt gepasst.

Zurück