Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Aha, nun verstehe ich.
Das ist tatsächlich keine ideale Kombination.
Willst Du mit Friktion oder mit Indexierung schalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, nun verstehe ich.
Ich habe so einen Modolo Vorbau in Schwarz ohne ,,new success" drauf. Länge müsste ich nachsehen. Wäre das was?Moin, Suche einen
Modolo New Success Vorbau
möglichst gut erhalten
Vorbaulänge <= 100mm
Anhang anzeigen 1720082
Danke für das Angebot - aber ich suche einen wie auf dem Bild mit dem Logo, sorryIch habe so einen Modolo Vorbau in Schwarz ohne ,,new success" drauf. Länge müsste ich nachsehen. Wäre das was?
Aha, nun verstehe ich.
Das ist tatsächlich keine ideale Kombination.
Willst Du mit Friktion oder mit Indexierung schalten?
Wenn Du Campa Schalthebel nehmen möchtest, die habe ich nochIst mir egal. Friktion dürfte vermutlich einfacher zu realisieren sein.
Falls Du doch Wert darauf legen solltest, das Rad mit Indexierung zu schalten, solltest Du sowohl den 6-fach Schraubkranz (sieht nach einem Maillard 700 aus), als auch das Schaltwerk (gegen etwas Passenderes) austauschen.Ist mir egal. Friktion dürfte vermutlich einfacher zu realisieren sein.
Einen habe ich schon bekommen, einen weiteren koennte ich gebrauchen.Hat noch jemand einen Arius Gran Carrera in vergleichbar gutem Zustand?
Anhang anzeigen 1709830
@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 Habe das Bild von dir geborgt, geht das ok?
Wie findest du sowas?
nitto m106Gibt es eine Alternative zum Deda Piega, also einen schwarzen Kompaktlenker mit 26mm Klemmung? Nicht, dass der Deda schlecht sei, ich suche nur etwas "schickeres".
Hahaha, genau was ich gesucht habe.
mit M könnte ich helfen…Moin und frohe Weihnachten!
Ich bin auf der Suche nach Campagnolo Pedalhaken Größe L für die Record Variante in dieser Bauform:
Anhang anzeigen 1720652
Natürlich kann ich im Gegenzug kürzere Varianten anbieten, suche nämlich sogar zwei Paar...
mit M könnte ich helfen…
Die schöne Chorus Kurbelgarnitur
Ist das nicht (ursprünglich) eine Croce d'Aune oder wie die heißt?Die schöne Chorus Kurbelgarnitur![]()