Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich finde die neue Zusammenfassung auch gut.Die neue Zusammenfassung am Ende ist schon sehr praktisch. Endlich sieht man auch, wieviel XP eine Fahrt gebracht hat.
Da gab es von gestern auf heute mit Maria ein extra 24 HR Ride auf tempus mit 1.9 watt/kg.Ich hätte ja gern einen Robot genau zwischen Miguel und Maria. Bei Miguel verabschiede ich mich immer irgendwann nach vorn, bei Maria ist es nicht mehr z2 in den Beschleunigungsphasen.
Ja so ist das meistens.Ich hab heute am Vormittag gleich mal das S-Works Tarmac mit einer 110 km Tour eingefahren.
Bin um 9:05 Uhr bei dem Robopacer Coco eingestiegen. Um diese Zeit war nur ein weiterer Fahrer dabei.
Ich hab mich heute wieder über die Power Ups geärgert. Bei zwölf Tor Durchfahrten hab ich 8 mal das Federleicht Power Up bekommen.Das ist das wo ich am wenigsten brauchen kann. 2 mal Aero und 1 mal das + erst beim 12 mal das Windschatten Power Up das für mich am besten ist.
Ich hab’s noch nie gemacht, was bringt das? Wo müßte ich mich überall anmelden? Kann ich trotzdem mit den Robotern radeln?Fahrt ihr Rapha Festive 500 in Zwift?
Ich hab es schon vor und bin heute am Vormittag schon eine längere Einheit gefahren.
Fahrt ihr Rapha Festive 500 in Zwift?
Ich hab es schon vor und bin heute am Vormittag schon eine längere Einheit gefahren.
Ich hab’s noch nie gemacht, was bringt das? Wo müßte ich mich überall anmelden? Kann ich trotzdem mit den Robotern radeln?
Fahrt ihr Rapha Festive 500 in Zwift?
Was es bringt? Für mich etwas Motivation.Ich hab’s noch nie gemacht, was bringt das? Wo müßte ich mich überall anmelden? Kann ich trotzdem mit den Robotern radeln?
Yep und der Sinn und Zweck der Festive 500 war ja sich den Bedingungen draußen zu stellen .Nope - interessiert mich nicht. Ich fahre lieber so, wie es in den Trainingsplan passt.

Ein Trikot, dass man unbedingt braucht!Ich hab’s noch nie gemacht, was bringt das? Wo müßte ich mich überall anmelden? Kann ich trotzdem mit den Robotern radeln?
Nix da! 50xAlpe!!!Tempus Fuguit