• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

sowatt hatte ich mal ...

opel_rekord_1958_pictures_1_b.jpg

1959, 1500 ccm, 4-Gang
Laderaum und Rücksitzlehne aus gesicktem Blech, Maschinenblau, keine Chromleisten, Kommerzial verglast
Malermeister Auto

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Da fand ich den Volvo 480 irgendwie schicker

Anhang anzeigen 1720188

und erst recht den Schneewittchensarg
Der 480 hatte sogar serienmäßig fließend Wasser im Kofferraum. Ich weiß gar nicht mehr in wie vielen von den Dingern ich als Stift im Kofferraum lag während mein Geselle das Auto mit der Gießkanne begossen hat. Meistens waren es die seitlichen Blinker, wo das Wasser eindrang.

Wie gesagt, ich finde 4/5 Türen irgendwie immer besser.
Anhang anzeigen 1720179
Sie haben halt immer etwas Familialhaftes.
Ich fahre ja aktuell ein Coupé, mit einem Kombiheck wäre das ein praktischerer 2-Personen Wagen.
Mir haben die 2/3 Türer immer sehr gut gefallen. Den BMW 02 Touring hatte ich auch auf meiner Verlinkliste. Schade daß BMW das nicht weiterverfolgt hat beim 3er.

Sie haben halt immer etwas Familialhaftes.
Ich fahre ja aktuell ein Coupé, mit einem Kombiheck wäre das ein praktischerer 2-Personen Wagen.
Mir haben die 2/3 Türer immer sehr gut gefallen. Den BMW 02 Touring hatte ich auch auf meiner Verlinkliste. Schade daß BMW das nicht weiterverfolgt hat beim 3er.
Beim 3er gab es ja den Compact noch ne Weile
1766533052687.png

wie schafft ihr das ein Bild randlos einzufügen, ich krIege das nicht hin...? ich versuche meine alte Power Point Technik: erst einfügen dann Rand bechneiden es geht nicht
Also entweder Rechtsklick aufs gewünschte Bild & "Bild kopieren" und hier dann im Antwortfenster Rechtsklick & "Bild einfügen".
Oder Rechtsklick & "Bild speichern/herunterladen" (auf den PC) und das dort gespeicherte Bild hier dann mit dem "Bild einfügen"-Button oben im Antwortfenster hochladen und als Vollbild einfügen. (falls man am Bild noch was nachbearbeiten will, Kennzeichen weg oder so)
;)

Zurück