Oude Baas
Vormals Olddutsch
Malermeister Autosowatt hatte ich mal ...
1959, 1500 ccm, 4-Gang
Laderaum und Rücksitzlehne aus gesicktem Blech, Maschinenblau, keine Chromleisten, Kommerzial verglast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malermeister Autosowatt hatte ich mal ...
1959, 1500 ccm, 4-Gang
Laderaum und Rücksitzlehne aus gesicktem Blech, Maschinenblau, keine Chromleisten, Kommerzial verglast
Das war die Zeit bevor die Kombis zum Lifestyle Ding mutierten, hatten mal Nachbar der war Glaser der hatte auch so einen.Malermeister Auto
Da fand ich den Volvo 480 irgendwie schickerDieses Konzept fand ich immer super, ob von denen welche überlebt haben...?
Anhang anzeigen 1720130Anhang anzeigen 1720131Anhang anzeigen 1720132Anhang anzeigen 1720133
Der 480 hatte sogar serienmäßig fließend Wasser im Kofferraum. Ich weiß gar nicht mehr in wie vielen von den Dingern ich als Stift im Kofferraum lag während mein Geselle das Auto mit der Gießkanne begossen hat. Meistens waren es die seitlichen Blinker, wo das Wasser eindrang.Da fand ich den Volvo 480 irgendwie schicker
Anhang anzeigen 1720188
und erst recht den Schneewittchensarg
Den hatte mein Papa auch mal. Da durfte ich mit 4-5 Jahren immer mal Gas geben und schalten, vom Beifahrersitz aus! Einmal habe ich ihm auf den Fuß gelatscht. Fand er nicht lustig.Na, dann lege ich lieber nochmal 100 ccm drauf für eine richtiges Auto mit Schnautze & so ...
Oh Verzeihung! Stimmt!bitte, "Goggo":
Den fuhr die Betreiberin eines Cafés in dem ich manchmal Nachmittags einen Café nahm. Sie und der Wagen hatten beide Klasse ;-)
Sie haben halt immer etwas Familialhaftes.Wie gesagt, ich finde 4/5 Türen irgendwie immer besser.
Anhang anzeigen 1720179
Beim 3er gab es ja den Compact noch ne WeileSie haben halt immer etwas Familialhaftes.
Ich fahre ja aktuell ein Coupé, mit einem Kombiheck wäre das ein praktischerer 2-Personen Wagen.
Mir haben die 2/3 Türer immer sehr gut gefallen. Den BMW 02 Touring hatte ich auch auf meiner Verlinkliste. Schade daß BMW das nicht weiterverfolgt hat beim 3er.
Der dann wohl Mercedes zu den CLC inspirierte.Beim 3er gab es ja den Compact noch ne Weile
Anhang anzeigen 1720224
Das ist tatsächlich so.Der dann wohl Mercedes zu den CLC inspirierte.
Der war aber weniger Kombi...Da fand ich den Volvo 480 irgendwie schicker
Also entweder Rechtsklick aufs gewünschte Bild & "Bild kopieren" und hier dann im Antwortfenster Rechtsklick & "Bild einfügen".wie schafft ihr das ein Bild randlos einzufügen, ich krIege das nicht hin...? ich versuche meine alte Power Point Technik: erst einfügen dann Rand bechneiden es geht nicht
um den zu jagen brauchte es ja nicht viel....Der kleine Kaferjager
700 LS
Mit 2 Vergaser u Abarth Auspuff 4o PS