• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ein gesundes Selbstbewußtsein ...

44912547_605.jpg
Ein TVR auf LSD!

Hach, der Limited…! 😍
Habe in Trier mal drum rum laufen dürfen, gehörte einem G-Lader Fuzzi!
War bis zum Golf IV R32 der Hecht im VW-Karpfenteich!
Genau, ein Auto was für VW ungewöhnlich seiner Zeit weit voraus war.

Aussen sehr unauffällig, innen mit Vollleder Recaros sehr luxeriös. 71stück wurden nur gebaut.
210PS.

Gab es auch im Gewand des Rallye Golfs.

Aussen sehr unauffällig, innen mit Vollleder Recaros sehr luxeriös. 71stück wurden nur gebaut.
210PS.

Gab es auch im Gewand des Rallye Golfs.
Da bin ich mir nicht so sicher?!
Der Rallye Golf hatte doch einen 1,7l (aus Wettbewerbsgründen) G60 Motor mit 160PS??

Leute, das ist ein schnöder Golf :rolleyes: ;) ; der war schon bei seinem Erscheinen damals eigentlich oder besser gesagt für die eingefleischte Klientel krank - der hat nämlich Wasser in den Lungen (also dem Motor) :p

Käfer, Bus/ Bulli, Typ 3, Nasenbär und VoPo, das sind die Klassiker aus Wolfsburg :D

Ich verstehe gar nicht warum ich im "Biete" Thread für diesen nicht bierernst gemeinten "Beitrag" von den "üblichen Verdächtigen" nur solche (🙁) Likes bekommen habe..😁🤔

Ich versuchs dann einfach nochmal hier...😉

Anhang anzeigen 1718948
Ich vermute du spielst damit auf den Kompletteinbruch der deutschen Autoindustrie mit ihren fossilen Verbrennern in China an? Ist tatsächlich beeindruckend, wie schnell die Marktnachfrage kippen kann 😉

Ich bin überzeugt, wenn mehr Menschen mal eine Woche oder so, ein E-Auto fahren würden, wäre die Nachfrage nach Verbrennern hier auch deutlich geringer.
Wenn die Akkus noch besser werden, ist jede Entwicklung eines neuen Verbrenners eine Totgeburt und wird den Abstieg nur beschleunigen
Meine bescheidene Meinung

Zurück