sulka
zementsackzement
1980 Carlos Saura "Deprisa Deprisa" dt "Los Tempo"
sulka-bewertung: 5 Sterne, der ganze Film
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein TVR auf LSD!
Genau, ein Auto was für VW ungewöhnlich seiner Zeit weit voraus war.Hach, der Limited…!
Habe in Trier mal drum rum laufen dürfen, gehörte einem G-Lader Fuzzi!
War bis zum Golf IV R32 der Hecht im VW-Karpfenteich!
Da bin ich mir nicht so sicher?!Genau, ein Auto was für VW ungewöhnlich seiner Zeit weit voraus war.
Aussen sehr unauffällig, innen mit Vollleder Recaros sehr luxeriös. 71stück wurden nur gebaut.
210PS.
Gab es auch im Gewand des Rallye Golfs.
Da bin ich mir nicht so sicher?!
Der Rallye Golf hatte doch einen 1,7l (aus Wettbewerbsgründen) G60 Motor mit 160PS??
Ein TraumEin schöner Japaner ist das.
Und teuer, da selten.Ein Traum
Von Bobby Rahal, der wird wohl die Million noch erreichen, zumindest in Dollar...
Leute, das ist ein schnöder GolfGenau, ein Auto was für VW ungewöhnlich seiner Zeit weit voraus war.

Die landläufige Bezeichnung dieser Felgen hat sich offenbar international durchgesetzt :
Ich vermute du spielst damit auf den Kompletteinbruch der deutschen Autoindustrie mit ihren fossilen Verbrennern in China an? Ist tatsächlich beeindruckend, wie schnell die Marktnachfrage kippen kannIch verstehe gar nicht warum ich im "Biete" Thread für diesen nicht bierernst gemeinten "Beitrag" von den "üblichen Verdächtigen" nur solche () Likes bekommen habe..
Ich versuchs dann einfach nochmal hier...
Anhang anzeigen 1718948